Sys Fertig gebaut -> Kein Bild

//EDIT:

Mit einem RAM startet der PC und ich komme ins BIOS. Dort stand die DRAM Voltage auf 1,925V, mein RAM hat aber 2,2V.
Ich habe die 2,2V eingestellt, aber gebracht hat es leider nichts.

Oh ja du hast ja so viel Erfahrung :D
Dein Ram aht ein max. von 2.2V du Held. D.h. er ist auf Maximal 2.2V Spezifiziert, die minimale Spannung musst du selbst auspendeln.

mfg,
Markus
 
Schwimmst Du gerne oder warum willst Du unbedingt ins Aquarium?

Mit bauen hab ich erfahrung, das wird erst mein zweites mal OC, und mit OC RAM hab ich noch nie gearbeitet. Erst einmal nen Q9450 bei nem Kumpel.
Und auf dem RAM steht klar 1066MHz@2,2V.

Danke für nichts.


BTT:
Also Conclusio: HoH kann man nur weiterempfehlen, netter Telefonservice, keine probleme mit individuellen Wünschen, schnelle Lieferung.
Ich melde mich hier nochmal in 3 Wochen, wenn ich aus dem urlaub zurück bin und den neuen RAM drin hab.
Danke an Alle (exkl. über mir)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm das dann nicht soo super, denn wirste wohl warten müssen, aber da du davor ohne überlebt hast wirste das noch ne weiter woche schaffen^^
 
Und auf dem RAM steht klar 1066MHz@2,2V.

Was wäre das dann für einer, schonmal Kompatibilitätsliste gecheckt?

mfg,
Markus
 
Ja, steht explizit auf der QVL von DFI, Rest siehe Punkt 1 in der Signatur.

Habe jetzt erst mal Vista und die Treiber installiert.
Funktioniert ganz gut, nur mit 1 RAM ist Ende mit Dual Channel --> RAM Wertung 5,5.
Nunja, hab aus Versehen Vista auf die größere partition installiert, jetzt muss ich davon noch 500GB abzweigen, aber dafür gibts ja die SuFu.
 
Zurück
Oben