SysProfile Profile anlegen

DiamondDog

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.575
Hallo,

kann es sein, dass man bei SysProfile keine neuen Profile / Accounts registrieren kann?

Ich bekomme weder eine Bestätigungsmail, noch kann ich mich dann mit dem erstellen Account einloggen.

Ich habe da bereits ein Profile, wollte dieses aber so ruhen lassen als "Erinnerung" :D und für das aktuelle System ein neues anlegen. Wa mir jedoch nicht gelingen mag, irgendwie... anscheinend... offensichtlich 🙄

Vielen Dank für die Rückmeldung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Abend,
Nachdem was man da im Forum so liest, ist die Seite tot.

Mfg
 
DiamondDog schrieb:
kann es sein, dass man bei SysProfile keine neuen Profile / Accounts registrieren kann?
Grad getestet, klappt wirklich nicht mehr. Kannst ja zu www.your-it-world.de gehen. Ist definitiv aktueller.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xechon
ich hab die mal ausprobiert aber irgendwie nix gefunden wie ich das von SysProfile kenne.

Vielleicht legt ja CB irgendwann mal eine Datentank dafür auf ;)
 
Zurück
Oben