System - 800 Euro

Nochmal die Frage: Reicht das normale Gigabyte DS3 zum mäßigen Übertakten? Wie siehts dort mit der Lüftersteuerung aus? Oder lohnen sich die 40 Euro mehr für ein DS3R wirklich?

Dann abschließend zur Konfiguration: Würdet ihr die 2 Posts vorher im Anhang vorgeschlagene Konfiguration so absegnen? Wie gesagt, mehr Budget sitzt nicht drin. Rechner sollte leise sein, etwas übertaktbar und ordentliche Leistung bieten.

Dann würd ich nämlich noch dieses Wochenende bestellen :-)
 
Bitte, kann jemand denn noch was zu meiner Zusammenstellung sagen? Möchte jetzt bestellen, aber mal jemanden fragen, der etwas mehr Ahnung hat, bevor ich ordentlich Kohle in den Sand setze.

Die einzige Frage, die mich noch quält: Reicht nicht auch eine GF 8800 GTS 320 mb? Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen neuen Monitor zu holen, wahrscheinlich einen 19 Zöller 4:3 oder einen 21 Zöller Widescreen. Für Auflösungen von 1280x1024 auf dem 19 Zöller dürfte die GTS ja keine Probleme haben, aber wie sieht es mit kommenden Titeln wie Crysis auf dem 21 Zöller bei Auflösungen von 1600x1050 aus? Bricht die da wirklich so stark ein, dass sich die 100 Euro mehr für eine 640er lohnen?

Frage mich nämlich wirklich, ob einzig und allein 320 MB mehr die 100 Euro rechtfertigen. Habe zwar schon einige Tests gelesen, wäre aber über Usermeinungen erfreut.

Und ein letztes Feedback zu meinem System (2 Posts zuvor) wär auch nicht schlecht.

Danke!
 
Zurück
Oben