mystic_man
Cadet 1st Year
Hallo Miteinander
Ich besitze im Moment folgendes System:
Ich werde in nächster Zeit meinen Monitor Wechseln von einem 19" TFT mit einer Auflösung von 1280*1024 zu einem 23" TFT mit einer Auflösung von 1920*1080.
Nun Spiele ich mit dem Gedanken mein System Aufzurüsten oder ein Neukauf zu tätigen.
Bei einer Aufrüstung hätte ich an folgende Komponenten Gedacht:
Ich nutzte das System für folgende Anwendungen: 60% neue Spiele vor allem Shooter und Rollenspiele, 30% Für Virtualisierungen mit SUN Virtualbox und 10% für Videobearbeitung.
Das System das ich jetzt habe ist nicht Übertakten und ich möchte das auch in Zukunft nicht Tun.
Nun was haltet ihr Davon ?
Lg
Ich besitze im Moment folgendes System:
- CPU: Intel Q6600 Revison G0
- Mainboard: Gigabyte EP45-DS3R
- Ram: 4x2048 MB Mushkin PC2-6400
- Grafikkarte: Asus ATI Radeon 3870
- Netzteil: Xigmatek GO GREEN 500 Watt
- CPU Kühler: Xigmatek HDT-S1284 Achilles
Ich werde in nächster Zeit meinen Monitor Wechseln von einem 19" TFT mit einer Auflösung von 1280*1024 zu einem 23" TFT mit einer Auflösung von 1920*1080.
Nun Spiele ich mit dem Gedanken mein System Aufzurüsten oder ein Neukauf zu tätigen.
Bei einer Aufrüstung hätte ich an folgende Komponenten Gedacht:
- CPU: Intel Q9550 Revision E0
- Grafikkarte: ATI Radeon 5850
Ich nutzte das System für folgende Anwendungen: 60% neue Spiele vor allem Shooter und Rollenspiele, 30% Für Virtualisierungen mit SUN Virtualbox und 10% für Videobearbeitung.
Das System das ich jetzt habe ist nicht Übertakten und ich möchte das auch in Zukunft nicht Tun.
Nun was haltet ihr Davon ?
Lg