Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So groß ist die HD3870 gar nicht mal, sie sollte normalerweise in jedes Midi-ATX-Gehäuse passen - von daher ist die Auswahl an Gehäusen recht groß, ich habe mal etwas gehört von einer Gesamtlänge der GraKa von 23 cm - kann dir aber eine genaue Zahl nennen, sobald meine HD3870 angekommen ist, was morgen oder übermorgen der Fall sein dürfte.
Also laut CB-Test 23 cm - wie gesagt, ich werde es nochmal nachmessen und mich gegebenenfalls korrigieren. Aber nimm dir einmal ein Metermaß, so kurz sind 23 cm gar nicht - verglichen z.B. mit meiner aktuellen 6600 GT sind das einige Zentimeter mehr.
wenn du natürlich multithreading programme hast und die auch öfters nutzt ist natürlich der griff zum phenom klar...wenn dann aber einen mit neuem stepping (sieht man an xx50 dahinter) und dann den 9850er black edition
ja nu die beiden MSI bretter die ich gepostet habe sind vor allem die billigsten mit dieser ausstattung...wenn du nix extravagantes damit vorhast dann dürften die komplett ausreichen...die gleichen boards von asus und gigabyte sind etwas teurer können aber auch net mehr
also (fast) alles was nen 770, 790x, P35 chip drauf hat und von Gigabyte, MSI, Asus kommt kann ich empfehlen da ich mit diesen 3 herstellern noch keine probleme hatte...denke das da nich so der unterschied (außer preislich) besteht...
also (fast) alles was nen 770, 790x, P35 chip drauf hat und von Gigabyte, MSI, Asus kommt kann ich empfehlen da ich mit diesen 3 herstellern noch keine probleme hatte...denke das da nich so der unterschied (außer preislich) besteht...
Hey der Phenom pfeift ordentlich ab (hab ihn selber!!!) aber fürn allrounder zu schnell! zu mindest der 9850 der 9550 würde reichen der hält auf Allround ein par jahre mit man mus ja in die Zukunft ´schaun
Graka HD3850 günstig und Power was will man mehr!!
jap ich kann mich auch nicht beschweren der phenom(ich HATTE(jetzt leigter bei amd produktionsfehler, machte keine 64bit anwendungen) den 9500) war schön schnell und übertaktet @ 2.4 ghz konnet er mit super pi auch dualcores mit 2.8ghz überholen
bei intel normal aber bei amd prozzis testet es bei super pi NUR den ersten kern(fals einer zuliest und das nich weis)