Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
System beurteilen gtx 280,...
- Ersteller Holypunk
- Erstellt am
Spatha ROG G752
Banned
Super viel Spass.
Gutes Board habe ich Selber. Aber wenn nur einer Karte warum dann ein SLI Board.
Willst du Später SLI nutzen.
Schau mal hier..........http://www.kmelektronik.de/root/picp/18659.jpg
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=18659&Shop=0
MSI P45 Neo2-FR P45
Gutes Board habe ich Selber. Aber wenn nur einer Karte warum dann ein SLI Board.
Willst du Später SLI nutzen.
Schau mal hier..........http://www.kmelektronik.de/root/picp/18659.jpg
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=18659&Shop=0
MSI P45 Neo2-FR P45
Zuletzt bearbeitet:
weissbrot
Commander
2x150gb raid0 ist für einen zocker-pc einfach übertrieben. würde eher ein P5Q deluxe verwenden, denn eine zweite gtx280 wirst du nicht verbauen
also ich würd sagen:
P5Q Deluxe - 150€
Q9450 - 280€
4GB DDR2-1000 65€
2xSeagate Barracudas 500gb 120€
GTX280 550€
vista 80€
Noctua NH-U12P kühler 50€
gehäuse 100€
brenner 20€
Netzteil BeQuiet Dark Power Pro P7 550W 90€
sind 1500€ und damit kannst den quad auch noch gut übertakten...
also ich würd sagen:
P5Q Deluxe - 150€
Q9450 - 280€
4GB DDR2-1000 65€
2xSeagate Barracudas 500gb 120€
GTX280 550€
vista 80€
Noctua NH-U12P kühler 50€
gehäuse 100€
brenner 20€
Netzteil BeQuiet Dark Power Pro P7 550W 90€
sind 1500€ und damit kannst den quad auch noch gut übertakten...
BIG_MAC
Lieutenant
Ein Satz : Viel zu teuer .
Das Mainboard ist schlecht und teuer und bringt nur was bei SLI .
Raid 0 macht wenig Sinn und die Raptoren sind sowieso zu teuer .
Die GTX 280 ist auch nicht das gelbe vom Ei , hier sollte man auf die HD 4000er Reihe warten .
Ram , OS , die andere HDD und die CPU sind hingegen gut
Das Mainboard ist schlecht und teuer und bringt nur was bei SLI .
Raid 0 macht wenig Sinn und die Raptoren sind sowieso zu teuer .
Die GTX 280 ist auch nicht das gelbe vom Ei , hier sollte man auf die HD 4000er Reihe warten .
Ram , OS , die andere HDD und die CPU sind hingegen gut
Spatha ROG G752
Banned
Das Mainboard ist schlecht.
Schlechter Scherz von dir ha.
Dein Asrock is besser ja
Die GTX ist auch nicht das Gelbe vom Ei, wau ist zwar die Schnellste Karte aber na ja ist auch egal.
Das ich nicht lache.
Man was du von dir gib´s
Schlechter Scherz von dir ha.
Dein Asrock is besser ja
Die GTX ist auch nicht das Gelbe vom Ei, wau ist zwar die Schnellste Karte aber na ja ist auch egal.
Das ich nicht lache.
Man was du von dir gib´s
Zuletzt bearbeitet:
weissbrot
Commander
lol Asrock rockt die bude 
das 780i ist schon gut wenn man 2 karten verbauen will. aber ich denke dass eine 280gtx schon reicht
und zum OCen von einem Quad sind die Asus P45 P5Q - spitzenmäßig. mit der 16-phasigen spannungsversorgung müssen die ordentlich abgehen.
wenn er nicht 100%ig vorhat einen zweite karte einzubauen würd ich zum Asus board tendieren
das 780i ist schon gut wenn man 2 karten verbauen will. aber ich denke dass eine 280gtx schon reicht
wenn er nicht 100%ig vorhat einen zweite karte einzubauen würd ich zum Asus board tendieren
Spatha ROG G752
Banned
Ich kann nur sagen das Board Läuft mit 2 8800 GTX einfach Perfekt
mit nem E8500. Auch mit 4GB Ram und Vista Ultimate 64 Bit.
Weder Probleme mit SLI noch probleme mit Temps oder Bluscreen
Auch ohne diesen Nervigen Lüfter sind die Temps OK. So und wo
sind 170 Euro zu Teuer für ein XFX 780I.
Weiss was Teuer ist wenn sich manche hier ein 790i für 300 Euro zulegen
und zwar mit DD3 was überhaupt nicht´s bringt.
Wenn du nur ein Karte nutzt dann kannst du auch das MSI P35 Neo 2 nehmen
kostet nur 80 Euro.
mit nem E8500. Auch mit 4GB Ram und Vista Ultimate 64 Bit.
Weder Probleme mit SLI noch probleme mit Temps oder Bluscreen
Auch ohne diesen Nervigen Lüfter sind die Temps OK. So und wo
sind 170 Euro zu Teuer für ein XFX 780I.
Weiss was Teuer ist wenn sich manche hier ein 790i für 300 Euro zulegen
und zwar mit DD3 was überhaupt nicht´s bringt.
Wenn du nur ein Karte nutzt dann kannst du auch das MSI P35 Neo 2 nehmen
kostet nur 80 Euro.
Zuletzt bearbeitet:
Lord Quas
Lt. Commander
der pc könnte auch bei ebay verkauft werden und ist reiner bauernfang ...
die gtx 280 ist wie wir alle heute festellten durften, zwar mit die schnellste karte ... aber maßlos übertrieben teuer.
schau in die beratungs-threads und warte auf die hd4000er serie ... dort wirst du eher fündig als bei nvidia.
die gtx 280 ist wie wir alle heute festellten durften, zwar mit die schnellste karte ... aber maßlos übertrieben teuer.
schau in die beratungs-threads und warte auf die hd4000er serie ... dort wirst du eher fündig als bei nvidia.
L
ltkrass
Gast
Nimm lieber Raid 1 oder 5 
serra.avatar
Banned
man ist doch ganz einfach: wer die schnellste Karte will kauft sich die 280GTX, wer nen besseres P/L will wartet auf die ATI, aber zu hoffen das die ATI schneller als die 280GTX wird ist blöd ATI hatte noch nie die schnelleren Karten 
und in nen nVidia SLI Board passen sowieso am besten nVidia karten am besten 2 davon
Ausserdem meckern am 680i/780i eh nur die Leute dies nicht hinkriegen , den richtig zu konfigurieren, der rest ist glücklich damit ^^
@unter mir: naja r300 sehr kurzer Triumpf wurde ja recht schnell gekontert ... und wird sollte der HD4xxx wirklich wider erwartet doch schneller sein auch nicht lange halten.
Ist nunmal so Nvidia --> schneller; ATI --> besseres P/L ist doch auch gut so, so weis jeder woran er ist und kann das kaufen worauf er mehr wert legt entweder schneller oder besseres P/L
und in nen nVidia SLI Board passen sowieso am besten nVidia karten am besten 2 davon
Ausserdem meckern am 680i/780i eh nur die Leute dies nicht hinkriegen , den richtig zu konfigurieren, der rest ist glücklich damit ^^
@unter mir: naja r300 sehr kurzer Triumpf wurde ja recht schnell gekontert ... und wird sollte der HD4xxx wirklich wider erwartet doch schneller sein auch nicht lange halten.
Ist nunmal so Nvidia --> schneller; ATI --> besseres P/L ist doch auch gut so, so weis jeder woran er ist und kann das kaufen worauf er mehr wert legt entweder schneller oder besseres P/L
Zuletzt bearbeitet:
Spatha ROG G752
Banned
Aber die Schönste Bildqualität.
serra.avatar
Banned
LOL die HD4870 als ATI Top muss aber gegen Nvidia Top GTX280 antretten, wäre ja echt mies wenn sie die 260GTX ned schlägt ...
und ich ? ich zock auf FullHD auf nem Epson EMW-TP1000 Beamer mit 3m Bildwand...
und ich ? ich zock auf FullHD auf nem Epson EMW-TP1000 Beamer mit 3m Bildwand...
Zuletzt bearbeitet:
M
MixMasterMike
Gast
Die Grafikkarte ist viel zu teuer und für den Preis viel zu schlecht, laut, warm, stromfressend. Weiterhin haben die neuen ATI Karten genau wie die alten bessere Kantenglättung.
weissbrot
Commander
MixMasterMike schrieb:Die Grafikkarte ist viel zu teuer und für den Preis viel zu schlecht, laut, warm, stromfressend.
wenn ihr mal genau schauen würdet... klar kann die karte in auflösungen von 1280x1024 nicht viel boden gut machen, weil da eher noch die cpu limitiert. schaut mal bei den auflösungen jenseits der 1600, denn da wirds durch die 512bit anbindung und den 1GB speicher erst richtig interessant.
wer auf einem 24" full HD oder gar 30" monitor mit AA und AF zocken will, der braucht schon eine 280GTX. wer einen 22" hat der kann getrost auf die ATIs warten
dass die karte laut, warm und stromhungrig ist, muss einem auch bewusst sein. wer aber 1500€ oder mehr für einen PC und dann noch 500€+ für einen monitor zahlt, kann sich die stromrechnung aber auch noch leisten.
silent-efficiency
Banned
bazooExcalibur schrieb:Die GTX ist auch nicht das Gelbe vom Ei, wau ist zwar die Schnellste Karte aber na ja ist auch egal.
Jo. Richtig. ES IST EGAL. Den die Karte ist mehr als vier mal so laut wie eine 9800 GTX und mit der kannst du auch alles spielen und sparrst auch noch Geld und schonst die Ohren.
Wenn man die Leistung für hohe Auflösungen haben will, dann nimmt man ein SLI-Board und zwei 8800 GTX.
Zuletzt bearbeitet: