Tobi13
Lt. Commander
Hey Leute,
mein System hat jetzt auch schon die 4Jahre auf dem Buckel und ich möcht ihm mal wieder nen kleinen Rechenschub verpassen.
Das Problem ist nur, dass ich nichtmehr auf dem neusten Stand der Dinge bin.
Gab in den vergangenen Jahren wichtigeres wie jeden Tag anch den neusten Teilen zu schaun.
Nutze im Moment einen C2D E6400 auf einem Asus P5b-Deluxe mit einer 88GTX
Die Grafikkarte werde ich vorerst behalten, da sie schon mit einem Wasserkühler ausgestattet ist und ich eh seltener Spiele.
Da kämen wir schon zum Sinn und Verwendungszweck des Systems.
Hauptsächlich surf ich im Netz, schau viele Filme und in letzer Zeit kommen Spiele öfters wieder dazu.
INTEL - AMD - INTEL? ich rätsel gerade ziemlich.
Letzens habe ich einen Bericht über den kommenden i3 gelesen, der interessant aussah.
Nungut schlagt mir doch paar Dinge vor,
ich würd mich aufjedenfall freuen (;
Aber bitte lasst das Fanboy gelaber, ich möchte eine Neutrale Diskussion
P/L steht da großgeschrieben.
Budget: 300-350€
mein System hat jetzt auch schon die 4Jahre auf dem Buckel und ich möcht ihm mal wieder nen kleinen Rechenschub verpassen.
Das Problem ist nur, dass ich nichtmehr auf dem neusten Stand der Dinge bin.
Gab in den vergangenen Jahren wichtigeres wie jeden Tag anch den neusten Teilen zu schaun.
Nutze im Moment einen C2D E6400 auf einem Asus P5b-Deluxe mit einer 88GTX
Die Grafikkarte werde ich vorerst behalten, da sie schon mit einem Wasserkühler ausgestattet ist und ich eh seltener Spiele.
Da kämen wir schon zum Sinn und Verwendungszweck des Systems.
Hauptsächlich surf ich im Netz, schau viele Filme und in letzer Zeit kommen Spiele öfters wieder dazu.
INTEL - AMD - INTEL? ich rätsel gerade ziemlich.
Letzens habe ich einen Bericht über den kommenden i3 gelesen, der interessant aussah.
Nungut schlagt mir doch paar Dinge vor,
ich würd mich aufjedenfall freuen (;
Aber bitte lasst das Fanboy gelaber, ich möchte eine Neutrale Diskussion
P/L steht da großgeschrieben.
Budget: 300-350€