System D: auf C: ändern...

DiMu

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
56
Hallo Community

Ich möchte nur kurz schnell wissen, ob ich das Ganze so einfach mit ner Neuaufsetung lösen kann, oder ob ich mir ne Übergangs HD anlegen muss..:

Situation:
hdds.jpg


Ich möchte nämlich, dass WinDoof auf C: läuft, nicht wie bis anhin auf D:.

Freier Speicher P: 35 GB
Freier Speicher C: 25 GB
Windoof D: 5 GB
(früher oder später muss ich eh erweitern, aber naja, wenns jetzt noch ohne geht bin ich auch froh!)

Nun, da C: dummer weise als Systempartition festgelegt wurde, kann ich ja nicht einfach den Laufwerksbuchstaben ändern!

Also wäre eigentlich die einzige Variante, alles auf eine grosse HD zu packen (die ich noch kaufen müsste) und dann die "C:/D:" HD neu formatieren, oder? Oder kann man mit Partition Magic o.ä. Systempartitionen umbenennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben