System Firmware unbekannte Treiber

fireworkerrrr

Newbie
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
3
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Intel(R) Core(TM) i7-4770K CPU @ 3.50GHz 3.50 GHz
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: AMD Radeon RX 6700 XT
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
...
index.png

Screenshot_1.jpg

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
ich habe bereits das Bios vom Mainbaord installiert E7815IMS.1A0, aber am Datum ändert sich nichts. Es scheint wohl das gleiche zu sein. Dann habe ich den Treiber für den i7 4770K Treiber etwa 200mb versucht zu installieren, aber es geht nicht. Es hieß Windows Kompatiblitätsprobleme. Wahrscheinlich, weil ich Windows 11 bereits installiert habe, bevor ich versucht habe den Treiber zu installieren...


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Windows 11 auf einem nicht unterstützen System... Aber dann meckern wenn in der Systemsteuerung etwas nicht geht?

Aber die Frage ist was funktioniert nicht am System?
Oder ist das nur dazu da das keine Fragezeichen angezeigt werden?

Was ist denn die Device ID ? Unter Details..
Vendor steht ja schon bei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü und madmax2010
Solange alles funktioniert kann es auch erstmal so bleiben.
Ich vermute ja das Windows 11 auf einem nicht unterstützen System das Problem sein könnte.
 
Screenshot_2.jpg


Tut mir Leid, dass ich das Problem noch gar nicht ausgeführt habe. Auf dem Spiel Guildwars 2, kann ich nicht das maximale Potenzial meiner Grafikkarte nutzen. Spätestens nach 30 minuten stürzt das Spiel ab.
Ergänzung ()

UEFI\RES_{7039436b-6acf-433b-86a1-368ec2ef7e1f}&REV_24 < die oberste
UEFI\RES_{7039436b-6acf-433b-86a1-368ec2ef7e1f}
 
Mit der CPU kann es schon gut sein das man ne recht flotte 6700 nicht ganz ausgelastet wird.
Abstürzen sollte es aber nicht, steht denn irgendwas in den Windows Ereignisanzeige?
 
Screenshot_4.jpg
Screenshot_3.jpg


mit der CPU reicht es eigentlich aus bei dem Spiel, wenn die Auslastung bei 100% wäre. Bei der Ereignisanzeige steht ET 2710. Das ist mein Drucker...
 
Zurück
Oben