Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja,bis zur 6970(natürlich auch je nach Spiel)bringt dir der Intel nix,drüber bringt dir der Intel ein paar Bilder mehr,aber ob es jetzt 60 oder 70 sind ist dann auch egal
Na ja, ich finde 39 fps (i3-2120) im Vergleich zu 28,5 fps (X4-955) bei FullHD mit einer GTX480 schon einen großen Unterschied. Für dich mag das "nix" sein, ich finde das viel, insbesondere wenn der Intel-Prozi genauso viel kostet.
Da hast aber wieder nur ne geringere Auflösung.........
Desweiteren frag ich micht wieso der 2Modul in SC II so viel schlechter ist als der Gleichgetaktete 4Modul?!
Bei Intel kann man gut ne Takstaffelung sehen,bei AMD ist es wild Durcheinander. http://ht4u.net/reviews/2011/amd_fx_6100_4100_review/index25.php
Verbockt?!Druck und Zugzwang.......Aber mal ernsthaft,Windows ist auch nicht optimal für AMD geschrieben,siehe Phenom und Turbo,die Kernverteilung,wenn mal ein Kern belastet wird(Programm..?)da kann man sehen wie jeder Kern nacheinander ausgelastet wird....da funzt der Turbo garnicht........AMD hat nicht nur Schuld.
Na ja, Windows war ja vor dem FX da, AMD hätte ihre Prozessoren an Win7 anpassen sollen. Woher sollte denn MS wissen, dass AMD 2 Jahre nach erscheinen von Win7 einen Prozessor rausbringen wird, der mit dem Scheduler Probleme bekommen könnte?
Hatte oben Phenom und Turbo geschrieben.Deswegen werd Ich mich auch selber davon Überzeugen wie die Leistung von Bulldozer zum PhenomII ist.Dauert nur noch ein wenig.Die Leistung/Verbrauch.... von Liano ist schon mal besser als berichtet wurd.
Übrigens war bspw Vista auch noch nicht optimal im Zusammenspiel mit Intels HT Technologie. Bei vielen Anwendungen und Games brach die Performance unter das Niveau der non-HT Prozessoren. Erst mit dem Scheduler von Win7 wurde HT durchgehend performanter.
Du siehst also, mit solch einer dumpfen Argumentation kannst du jeder Innovation die Sinnhaftigkeit absprechen.