Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also wenn ich mich hier mal wieder mit kritik unbeliebt machen darf dann möchte ich folgendes loswerden:
was die zusammenstellung von TuXiFiED betrifft gibt es einige sachen die ich als suboptimal bezeichen würde.
1. anstatt der WD5000AAKS sollte man wegen der geschwindigkeit und der besseren p/l eher die WD6400AAKS nehmen.
2. die grafikkarte ist nur zu empfehlen wenn man nicht besonders geräuschempfindlich ist, ansonsten besser ne vapor x oder irgend ne andere karte mit nem leisen kühlsystem.
3. das mainboard neigt dazu gerne mal kaputt zu gehen, die elkos die zwischen spannungswandlern und cpu sockel sitzen werden relativ warm und gehen dadurch relativ schnell kaputt. das problem hatte ich bei diesem board bereits 2x und ich kenne es bereits von einigen anderen boards.
4. das netzteil ist was die quallität betrifft nicht grade der knaller, es ist zwar normalerweise ausreichend aber für das geld gibt es bessere.
zur zusammenstellung von derMutant hab ich auch ein bißchen zu meckern.
1. in der überschrift groß von preis/leistung reden und dann ein i5 system vorschlagen wiederspricht sich meiner meinung nach.
2. das system wäre in den meisten spielen knallhart von der grafikkarte limitiert, erstens ist die hd4870 für diese cpu schon fast zulangsam und zweitens ist die 512mb version absolut nicht empfhlenswert da es für wenig mehr geld eine deutlich schnellere mit 1024mb gibt. (speicherkrüppel? nein danke.)
3. ich denke nicht das dieses system sich überhaupt in einer preisregion bewegt die für den te infrage kommt.