Guten tag,
Ich habe seit gestern Nacht immer wieder diese Crash's, die mir im Eventlog als Kernel Power 41 Angezeigt werden.
Mein System :
i7 960 3.2 ghz
580 GTX Palit 1.5GB
12 GB DDR3 2000MHZ Corsair
GA-X58A-UD3R
be quiet DarkPower PRO 850W 80+ Gold Verfi.
SSD Corsair Force GT 60GB
Graka+CPU Wassergekühlt.
Ich habe im Bios diverse Stromspar einstellungen vom CPU ausprobiert. Auch im windows selbst die Energieoptionen Kontrolliert. ich Bekomme diesen Fehler alle 5-10 Minuten. Statt ich einen Bluescreen bekomme, wird das Bild kurz Schwarz, kommt wieder und wird wieder Schwarz, die musik läuft aber weiter. Teilweise bleibt es auch Schwarz.
Windows 7 64bit Ultimate ist neu Aufgesetzt. Alle Treiber sind Aktuell.
CPU und Graka, RAM sind nicht übertaktet.
Ich vermute, dass die grafikkarte ein problem hat. Der Wasserkühler ist auch rechtschwer und zieht nach unten.
Ich hoffe Jemand hat eine Lösung oder Ratschläge was ich noch Ausprobieren könnte.
Vielen Dank
mfg Pulish
Ich habe seit gestern Nacht immer wieder diese Crash's, die mir im Eventlog als Kernel Power 41 Angezeigt werden.
Mein System :
i7 960 3.2 ghz
580 GTX Palit 1.5GB
12 GB DDR3 2000MHZ Corsair
GA-X58A-UD3R
be quiet DarkPower PRO 850W 80+ Gold Verfi.
SSD Corsair Force GT 60GB
Graka+CPU Wassergekühlt.
Ich habe im Bios diverse Stromspar einstellungen vom CPU ausprobiert. Auch im windows selbst die Energieoptionen Kontrolliert. ich Bekomme diesen Fehler alle 5-10 Minuten. Statt ich einen Bluescreen bekomme, wird das Bild kurz Schwarz, kommt wieder und wird wieder Schwarz, die musik läuft aber weiter. Teilweise bleibt es auch Schwarz.
Windows 7 64bit Ultimate ist neu Aufgesetzt. Alle Treiber sind Aktuell.
CPU und Graka, RAM sind nicht übertaktet.
Ich vermute, dass die grafikkarte ein problem hat. Der Wasserkühler ist auch rechtschwer und zieht nach unten.
Ich hoffe Jemand hat eine Lösung oder Ratschläge was ich noch Ausprobieren könnte.
Vielen Dank
mfg Pulish