ev4x
Lt. Junior Grade
Ich zweiter Monitor lenkt nur ab hab lieber einen großen.Majestro1337 schrieb:Ich weiß nicht wer heute noch mit weniger als 2 Monitoren unterwegs ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zweiter Monitor lenkt nur ab hab lieber einen großen.Majestro1337 schrieb:Ich weiß nicht wer heute noch mit weniger als 2 Monitoren unterwegs ist
Die Config bleibt auch bestehen, wenn du den Afterburner schließtSchokolade schrieb:allerdings in erster Linie deshalb, weil ich eine custom curve für den gpu undervolt benutze und das Programm dadurch sowieso laufen muss
Dann müsste ich aber extra den afternurner nach dem Systemstart schließen oder geht es simpler? Er stört mich ja nicht wirklich und falls ich mal kurz telemtrie daten brauche, ein tastenkürzel zeigt es mir ^^Taxxor schrieb:wenn du den Afterburner schließt
Du kannst bei MangoHUD ja frei konfigurieren, welche Parameter angezeigt werden sollen.Randnotiz schrieb:Insbesondere, da ich ja unter Linux unterwegs bin.
Da wird gerade etwas im Stil vom Afterburner Oberlay glaub verwendet, ist in Benchmarks ganz praktisch, aber mir reicht die FPS und Temperaturanzeige, wenn mein System in Flaschenhälse rennt.
Ach ja, MangoHUD wars, danke für die Auffrischung 👋mibbio schrieb:MangoHUD
Ja ich weiß, ich suche oft nach der Temperatur und finde sie nicht auf Anhieb. Daher werde ich die Anzeige noch weiter überladen und ein kleines Thermometer Icon vor die Temperatur setzen, kleines Lüfter Icon vor Fan, kleines Blitz Icon vor CPU Spannung, kleine Uhr vor CPU Taktspezialprodukt schrieb:same.
wobei mir deine anzeige schon viel zu überladen ist. ich hab nur die essentials, die ich bei bedarf mit nem shortcut einblende und dann auch wieder ausblende
Ich nutze eine Monitor und weshalb benötige ich Zuhause mehr?Majestro1337 schrieb:Ich brauche kein overlay. Ich hab ne Rainmeter config auf dem 3. Monitor dauerhaft laufen und kann rüber schauen. Ich weiß nicht wer heute noch mit weniger als 2 Monitoren unterwegs ist und daher diese overlays braucht 🤷♂️
Achwas.ev4x schrieb:Ich zweiter Monitor lenkt nur ab hab lieber einen großen.
Das ist doch eher ein Rainmeter-Gegenstück.mytosh schrieb: