System ruckelt nach Aufrüstung!

also als ich den amd fx 8350 vor 4 wochen hatte konnte ich pubg und alles spielen mit mindesten 40 fps(bei pubg)

ich denke das die graka dir probleme macht...oder irgendein treiber...am besten treiber alle neu installieren aber vorher deinstallieren..

und kühler ist wichtig beim fx weil der wird wirklich heiß....

aber vielleicht ist das wirklich das mainboard......hat das bios update wirklich geklappt?ist es das bios das der fx braucht?

wenn nicht tausch das mainboard um....


also ich konnte wirklich alle spiele spielen....



@all

ja ich weiß auch das das alte hardware ist und es stört mich auch nicht wenn mir das jemand gesagt hat...aber es gab manche leute hier im board die das gleich extrem schlimm rüber brachten....wie das mit du hast müll gekauft schmeiß es weg und noch einige sachen....aber das schlimme war das wollt ich ja garnicht wissen....ich wollte nur hilfe für ein problem und dann kam das...deshalb hab ich hier diesen post geschrieben gehabt weil ich dachte das es bei ihm auch so sein wird....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben