System startet nicht

charlie73b

Cadet 1st Year
guten morgen ,

Vorgeschichte :
habe mir letztes jahr online ein system zusammenstellen lassen und dort auch zusammenbauen lassen mit betriebssystem usw. .system kam endlich aber lüfter war mir zu laut und das bestellte raid nicht aktiviert wie auch immer .also wieder zum anbieter geschickt ,und samstag wieder da aber system startet nicht mehr .

mein system das nicht läuft : gigabyte e7aumds2h,8GB ram ,E8500,2*640 western digital ,Bluray lg h20 L , Vista 64,grob aufgelistet

so siehts das problem aus :
schalte system ein da kommt am anfang dieses dos fenster da steht dann das ganz normale dos zeug aber danach steht dies an .
detecting storage Devices :
1.healthy Nvidia Mirror
2.0,3 Hl Dt ( bluray laufwerk)

press F10 enter raid setup utiliety

nach dem erscheinen geht dieses lade balken von vista
danach erscheint ein fenster wo dies an steht :

Fenster : windows installieren
der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten . die windows installation kann nicht fort gesetzt werden .klicken sie auf ok um den computer neu zu starten und führen sie die installation dann erneut aus .

so weit so gut habe auch die installationscd reingeschmissen aber nach dem man die zeitzone und land eingerichtet hat kommt die installation und da sagt er laufwerkstreiber nicht vorhanden .
hat irgend jemand nen rat.

Zurück
Oben