Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das einzige was ich da sehe ist, dass du im BIOS mal die "Command Rate" auf den Wert 2 , 2T bzw. 2N einstellen solltest. Irgendwo in der DRAM Configuration im BIOS/UEFI.
Habe die selben Symptome gehabt und ebenfalls schon eine umfangreiche Fehleranalyse betrieben. Den Treiber zu downgraden habe ich allerdings noch nicht probiert, habe das vor kurzem gemacht und bisher keine Hänger mehr feststellen können.
Moin, lange Nacht gewesen.
gemacht habe ich: CR auf 2 gestellt und andere Ram Module verbaut (gleicher Typ), Invidea Treiber aktuallisiert auf 331.82. Im Netz gelesen das der Multi durchaus auf 25 springen kann wenn nur 1 Kern ausgelastet wird (war mir neu).
Jetzt eben Neugestartet in den ersten 10 min zuckt der Mauszeiger (fast übers ganze Bild) danach wird es besser und verschwindet ganz. Habe im laufenden Betrieb mal an allen möglichen Steckern gewackelt ( weil die 12Volt schiene im idle +/- 0,2 Volt schwankt) und als ich den ATX Stecker ein bischen bewegte .... Neustart.
Achja die USB Maus geht nur an 1 USB Port - Gehäuse am Rechner egal wo ich sie anstecke Treiber kann nicht Installiert werden.
verstanden. Getan, mal sehen ob es was bringt.
Achja die USB Maus geht nur an 1 USB Port - Gehäuse am Rechner egal wo ich sie anstecke Treiber kann nicht Installiert werden. ?
so was neues: kein Neustart mehr möglich Fehler 03 laut DR.Debug irgendwas mit initialize Bios ...... brauch was neues suche entsprechendes Forum hier auf.
Vielen Dank.
Hallo Leute,
nachdem ich nun auf AMD gewechselt bin ... (FX6300) habe ich nun die nicht mehr benötigten Sachen mal auf dem Schreibtisch verkabelt und siehe da es geht wieder ins Bios.
Als Fehlerquelle hat sich vermutlich ein Ram Riegel und diese Lasermaus von Trust herausgestellt.
Gemerkt habe ichs erst garnicht- sah im Win7 nur das von 8 Gb nur 6 Gb nutzbar sind und 2 für Hardware reserviert sind. Und die Maus ging ja komischerweise nur an 1 USB port aber das Vieh hab ich entsorgt.
Und das ende vom Lied? -- neues Board, CPU und Netzteil gekauft......