System unstabil durch Ram ?

EL_Presidente

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
72
HI

Ich habe ein Problem also, wen ich meine beiden 512 ram bausteine auf 400 setzt wird mein System extrem unstabil z.B. wird das Spielen von ut04 unmöglich.

Mein system: Amd athlon xp 2700+ (ist Standart), 2x Samsung 512,Abit nf7, Asus 6600gt und
60gb festplatte

ich hoffe das ihr mir helfen könnt schonn ma thx :-)
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Könntest aber auch wenn es DDR400 sind die Spannung erhöhen. Manche brauchen es einfach
 

r7-Jens

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
108
manche rams schaffen auch nicht ihre spezifizierte geschwindigkeit, sobald sie mit anderen rams, die die gleiche spezifizierte geschwindigkeit haben, zusammen laufen. sind die rams vom gleichen hersteller UND vom gleichen typ? falls nicht, dann teste die mal einzeln auf 400 und schau ob sie das schaffen...
 
Top