"System würde nicht die Mindestanforderungen erfüllen für die Software"

G

Günter1

Gast
...- so jedenfalls die Meldung, wenn ich den Intel Treiber für die HD 4000 installieren möchte.
Da ist man einfach platt!
Trifft zu für den Treiber Win64_1528, und für den Win64_1531.
Mein OS: Win 7 64 Bit mit SP1; MB ASUS P8Z77-M
CPU: Intel i7 3770K

Was könnte Ursache dieser Meldung sein? Was ist zu tun?

MfG Günter
 
AW: "System würde nicht die Mindestanforderungen erfüllen für die Software" ...-

1GB Arbeitsspeicher oder weniger? :D

ein wenig mehr infos wären für helfer hilfreich... ;)
 
AW: "System würde nicht die Mindestanforderungen erfüllen für die Software" ...-

hast schon den chipsatztreiber installiert? sonst ggf. von intel das treiber updatetool nutzen.
 
1GB Arbeitsspeicher oder weniger?ein wenig mehr infos wären für helfer hilfreich
...-ist eine reine Video-Schnitt-Maschine / RAM = 8 GB;
Sonst habe ich doch alles berichtet, oder? CPU und MB + OS, was braucht`s noch?

hast schon den chipsatztreiber installiert? sonst ggf. von intel das treiber updatetool nutzen.
...- ist die Installation des Chipsatztreibers Voraussetzung, um den Grafik-Treiber zu installieren?
Treiberupdatetool: Link zufällig zur Hand?

MfG Günter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Günter1 schrieb:
...- ist die Installation des Chipsatztreibers Voraussetzung, um den Grafik-Treiber zu installieren?

Eigentlich schon auch wenn das BS inzwischen vieles mitbringt - keine Ausrufezeichen im Gerätemanager bedeuten noch lange nicht dass alles installiert wurde.
 
Zurück
Oben