• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Armored Core 6 ist mit bescheidener Hardware zufrieden

Ja, nein, klingt nach einem harten Souls - Klon.

Auch die Videos weiter oben sehen halt abgesehen vom Artdesign nicht wirklich nach Armored Core aus. Da gehört mehr dazu als den Dodge durch Strafing zu ersetzen und Raketen - Dauerfeuer.

Ich weis, es gibt viele Spieler, die auf Souls - Klone stehen, den Kram, den From Software als "schwer" bezeichnet, eingeschlossen. Aber dann verwurstet doch bitte nicht die Armored Core IP und macht es zu einem offiziellen Nachfolger ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Hier noch ein kleines Intro: nach 1min 15sek, wird einiges aangesprochen und erklärt. Pinke Mechs, kein Ding. 4 Waffen gleichzeitig, ja! Fliegen fahren, Nah- und/oder Fernkampf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Das Spiel ist der Hammer, bin 4-5 mal durch und will jetzt alles S-ranken. Hoffe sehr auf eine Erweiterung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cleanor
Zurück
Oben