• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen & Editionen: Borderlands 4 startet für 70 Euro mit acht Kernen

In einem Jahr gibt's die Super Deluxe für nen 20er. Ich kann warten, aber ich glaube auch das Borderlands 4 nicht gut wird... Mal schauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo
Dead on Arival

• Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael, Quindan, JlNX und 4 andere
warte bis gratis im Epic Store, sollen ein neues BiA bringen aber mit gutem MP die Vollpfosten

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke
für den Preis... nee danke.

ShannonSharpeUndisputedGIF.gif

wird im Sale gekauft für 19,99 Euro oder gewartet bis gratis im Epic Store 👍

• Gefällt mir
Reaktionen: Ganjafield, 9t3ndo, DerToerke und 3 andere
Ich bin schon mit Borderlands2 nie warmgeworden, das war mir alles zu bunt und überladen mit features. BL1 hatte coolen Stil und eine gute Story, danach war es einfach alles zu viel.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman, Cyron2k, Nebula123 und 7 andere
Die sollen liebr wieder richtig Programmieren lernen und die Spiele richtig Optimieren. Die Systemanforderung sind mir sowieso egal. Wenns Spiel nicht anständig läuft gehts zurück und 70 Euro geb ich dafür sowieso ned aus. Probleme mit Games hatte ich bis jetz auch keine und ich hab nur ne AM4 CPU und RTX 4070. Mir reichts so wies is.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke und grincat64
mibbio schrieb:
Wäre nicht genau genommen schon der Ryzen 7 1700(X) und Ryzen 7 1800X die first-Gen-Achtkerner und nicht erst der 2700X?

Deswegen das quasi. Der 2000er war technisch aber afaik ziemlich ähnlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: T.Pursch, Pro_Bro und DerToerke
Ich habe bisher alle Teile bis auf Tiny Tina gespielt + DLCs weitestgehend.

Ich bin jetzt 27 und mir fehlt wohl die Zeit mit Freunden im Koop. Ich war nie der „klassische“ Nerd-Gamer.

Aber ich verbinde bestimmt gut über 500 Std mit der Reihe und verschiedenen Freunden. Dafür bin ich echt dankbar! Gerade zu Corona-Zeiten, danke dafür 🫶🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: Player49, DerToerke, textract und 3 andere
Ein ausgekauter Kaugummi mit etwas zu hohen Anforderungen und einem uninteressanten Preis - das wird nix, nein danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tera_Nemesis und joel
Nach Tiny Tina's Wonderlands hab ich kein Interesse mehr an der normalen Borderlands Lore. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, 9t3ndo, PeterSchmidt_80 und eine weitere Person
Wie jetzt? Keine Chance für den 1900X? :mussweg:

Windell schrieb:
Hoffentlich wird es wie Borderlands 2 und nicht wie Borderlands 3.
Ich hab Borderlands ausschliesslich Solo gespielt. Und ich hab eigendlich alle auch nur einmal die Story gespielt und die DLC tatsaechlich auch ziemlich weggelassen (Ausser einen Tiny Tina DLC ich glaub aus B2).
Und man muss vermutlich dazu sagen, das ich - fuer mich untypisch - Borderlands auf deutsch spiele. Das entstehende "Denglish" passt einfach wunderbar finde ich.

Und ich fand Borderlands 3 eigendlich garnicht so schlimm. Die viel kritisierten Antagonisten fand ich so schoen hassenswuerdig :D Auch wenn sie natuerlich nicht an Handsome Jack herankommen. Aber wer tut das schon ;)

Ich werd' aber - wie schon bei B3 aufgrund des EGS Exklusivjahres - mit Borderlands 4 so oder so warten bis es im Angebot ist. Dann duerften aber wenn nichts unerwartetes passiert, durchaus etliche Stunden Ballerspass drinstecken.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch
Da ja bestimmt auch beim 4er die neue EULA gilt:
  • Ban bei Verwendung von Mods
  • Ban bei Verwendung einer VPN
  • Ban bei Verwendung einer VM

Und dazu noch ein extrem umfangreicher Datenabschnorchel-Freifahrtsschein.

Egal wie gut manche der Vorgänger gewesen sein mögen, aber: nein, danke Gearbox! 🖕

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, KillX, Tera_Nemesis und 4 andere
Ranayna schrieb:
Ich werd' aber - wie schon bei B3 aufgrund des EGS Exklusivjahres - mit Borderlands 4 so oder so warten bis es im Angebot ist.
Es gibt bei B4 kein EGS Exklusivjahr.
1750108659632.png

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, Ganjafield, Lonex88 und eine weitere Person
Auf der einen Seite habe ich bisher jedes Borderlands inkl. Tiny Tina gespielt und Teil 4 ist für mich das Spiel, welches ich am sehnlichsten in der zweites Jahreshälfte warte.

Auf der anderen Seite sieht das Basisgame übelst abgespeckt aus. Eigene Gebiete inkl. Loot für die teueren Editionen ist in einem Loot Shooter echt problematisch.

Muss man abwarten, wie das im Detail aussehen wird. Wenn das eine Zweiklassengesellschaft bedeutet, dann bin ich beim Start eher nicht dabei… 130€ ist Gaga.

Auf der andere Seite, könnte echt lustig werden… also das Review Bombing, das wohl unvermeidlich sein wird. Ich sehe jetzt schon den Gearbox CEO, wie er Phrasen um sich wirft von „ihr wolltet kein Spiel für 90€, also mussten wir andere Lösungen finden“ und wie das Spiel auf Steam & Co. ins Nirvana gebombt wird bei den Wertungen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron, Simonte, Lonex88 und eine weitere Person
Natürlich [arbeiten wir an einem neuen Borderlands]. Es gibt einen Zeitpunkt, an dem wir bereit sind, und wir können und werden etwas ankündigen, denn das ist der Moment, um ein öffentliches Versprechen zu geben. Wir arbeiten an einer Menge Borderlands. Wir arbeiten an einer Menge Brothers in Arms.

Randy Pitchford
Dann fehlt nur noch Brothers in Arms. 💝

take my money @ Randy Pitchford

Paradokks schrieb:
Auf der anderen Seite sieht das Basisgame übelst abgespeckt aus. Eigene Gebiete inkl. Loot für die teueren Editionen ist in einem Loot Shooter echt problematisch.
Man wird diese DLCs auch separat nachkaufen können. Und eigene Gebiete mit neuem Loot sowie zusätzliche Klassen gab es auch schon bei BL2.

• Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch und Loopman
Acht Rechenkerne sind das Minimum.
Wie gesagt der 7600X3D ist keine Empfehlung wert, vor allem wenn man einen 265KF mit 20 Kernen für 35€ mehr bekommt - über 130% mehr Rohleistung und identische Leistung in Spielen …

• Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, Quidproquo77, Corpus Delicti und 2 andere
mibbio schrieb:
Man wird diese DLCs auch separat nachkaufen können. Und eigene Gebiete mit neuem Loot sowie zusätzliche Klassen gab es auch schon bei BL2.
Freilich. Aber der Unterschied ist 60€, also wird auch der „Season Pass“ oder wie auch immer das Upgrade heissen wird, mindestens 60€ kosten. Der hat in der Vergangenheit deutlich weniger gekostet, glaube 29€.

Zurück
Oben