Lan_Party94
Commander Pro
In einem Jahr gibt's die Super Deluxe für nen 20er. Ich kann warten, aber ich glaube auch das Borderlands 4 nicht gut wird... Mal schauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mibbio schrieb:Wäre nicht genau genommen schon der Ryzen 7 1700(X) und Ryzen 7 1800X die first-Gen-Achtkerner und nicht erst der 2700X?
Ich hab Borderlands ausschliesslich Solo gespielt. Und ich hab eigendlich alle auch nur einmal die Story gespielt und die DLC tatsaechlich auch ziemlich weggelassen (Ausser einen Tiny Tina DLC ich glaub aus B2).Windell schrieb:Hoffentlich wird es wie Borderlands 2 und nicht wie Borderlands 3.
Es gibt bei B4 kein EGS Exklusivjahr.Ranayna schrieb:Ich werd' aber - wie schon bei B3 aufgrund des EGS Exklusivjahres - mit Borderlands 4 so oder so warten bis es im Angebot ist.
Dann fehlt nur noch Brothers in Arms. 💝Natürlich [arbeiten wir an einem neuen Borderlands]. Es gibt einen Zeitpunkt, an dem wir bereit sind, und wir können und werden etwas ankündigen, denn das ist der Moment, um ein öffentliches Versprechen zu geben. Wir arbeiten an einer Menge Borderlands. Wir arbeiten an einer Menge Brothers in Arms.
Randy Pitchford
Man wird diese DLCs auch separat nachkaufen können. Und eigene Gebiete mit neuem Loot sowie zusätzliche Klassen gab es auch schon bei BL2.Paradokks schrieb:Auf der anderen Seite sieht das Basisgame übelst abgespeckt aus. Eigene Gebiete inkl. Loot für die teueren Editionen ist in einem Loot Shooter echt problematisch.
Wie gesagt der 7600X3D ist keine Empfehlung wert, vor allem wenn man einen 265KF mit 20 Kernen für 35€ mehr bekommt - über 130% mehr Rohleistung und identische Leistung in Spielen …Acht Rechenkerne sind das Minimum.
Nicht nur deinen. 😂🥳Floppy5885 schrieb:😂😂😂 made my day
Freilich. Aber der Unterschied ist 60€, also wird auch der „Season Pass“ oder wie auch immer das Upgrade heissen wird, mindestens 60€ kosten. Der hat in der Vergangenheit deutlich weniger gekostet, glaube 29€.mibbio schrieb:Man wird diese DLCs auch separat nachkaufen können. Und eigene Gebiete mit neuem Loot sowie zusätzliche Klassen gab es auch schon bei BL2.