• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Hogwarts Legacy will Upscaling schon in Full HD

Magnifico schrieb:
warten wir alle ganz gespannt darauf das du uns die Gründe nennst

Seit nun mittlerweile 7 Jahren verfolge ich The Pod, nicht nur sind das langjährige Spiele Journalisten welche dementsprechend nah dran sind - sondern laden sich auch Gäste wie Ralf Adam oder Wolfgang Walk ein. Beide produzieren mittlerweile Spiele seit über 30 Jahren. Im Falle Ralf Adam sogar für große Publisher.

Wie dieser in vielen Podcasts bereits bekannt gegeben hat, werden Spiele durch Verschiebungen nicht besser. Desweiteren hat eine Verschiebung in 9/10 Fällen technische Gründe. Sei es das es zahlreiche A-Bugs gibt, das Spiel nicht durchspielbar ist oder einfach nur völlig broken ist.

Natürlich gibt es Ausnahmen dieser Regel. Aber selbst ein Eden Ring, welches oft als positiv Beispiel genommen wird, hatte auf dem PC technische Probleme.

Gleiches gilt übrigens für Crunch, auch das macht Spiele idr nicht besser ;).
 
Hylou schrieb:
Seit nun mittlerweile 7 Jahren verfolge ich The Pod, nicht nur sind das langjährige Spiele Journalisten welche dementsprechend nah dran sind - sondern laden sich auch Gäste wie Ralf Adam oder Wolfgang Walk ein. Beide produzieren mittlerweile Spiele seit über 30 Jahren. Im Falle Ralf Adam sogar für große Publisher.

Wie dieser in vielen Podcasts bereits bekannt gegeben hat, werden Spiele durch Verschiebungen nicht besser. Desweiteren hat eine Verschiebung in 9/10 Fällen technische Gründe. Sei es das es zahlreiche A-Bugs gibt, das Spiel nicht durchspielbar ist oder einfach nur völlig broken ist.

Was du in deinem Podcast erzählt bekommst, ist sicherlich nett und auch nicht falsch.

Deine Beiträge zum Releasetermin haben allerdings nichts mit der Grafik zu tun. Zumindest hast du es nicht hinbekommen den Zusammenhang herzustellen.
 
Magnifico schrieb:
Deine Beiträge zum Releasetermin haben allerdings nichts mit der Grafik zu tun.

Wer redet von Grafik?
Ich habe niemals von Grafik gesprochen.
 
Zurück
Oben