• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Next-Gen-Grafik im Dead Space Remake will Leistung

Wenn ein VPN Jahres Abo weniger kostet als ein Remake...

Die Spieleindustrie muss vorsichtig sein, nicht die gleichen Fehler zu machen wie die Musikindustrie vor 15 Jahren.
 
Ich habe noch keinen Dead Space Teil gespielt, ich denke 1 Jahr nach release bei nem Preis < 30€ könnte ich zuschlagen. :)
 
Womit rechtfertigen die eigentlich die 20€ Preisunterschied zwischen Konsole und PC? Lizenzgebühren?WTF! Scheint auch wieder Nvidia optimiert zu sein. Eine 6700xt ist ja wohl ein gutes Stück schneller als eine 2070. Selbst meine 5700xt ist schneller als eine 2070
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SDJ, hurcos, Öcher Tivoli und 4 andere
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass da mal andere Leute rum gelaufen wären in dem Spiel. Die Szene mit den zwei Menschen.
 
Das Spiel endet nach m.E. in der aktuellen Situation sicher auf dem virtuellen Grabbeltisch im Bundle mit ein paar dicken Wollsocken und einem 4-Wöchigem Stromrabatt..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
Geringverdiener schrieb:
keine 60 für ein remake
, bei 29 währe ich vorbeteller

Alexikator schrieb:
Viel zu teuer, weil ich dieses Spiel schon habe, also 60 Euro für bessere Texturen nein
Hab das Gefühl, manche verwechseln hier Remake mit Remaster. Das hier ist nicht nur ein Texturupdate (Remaster), sondern ein komplett von Grund auf neu entwickelten Spiel mit neuer, aktueller Engine. Das einzige, was vom Original übernommen wird, ist die Story.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: da_exe, SDJ, bondage game und 21 andere
BmwM3Michi schrieb:
ich habe das Spiel auf Steam, muss ich dann nochmal den Vollpreis bezahlen?
Natürlich nochmal zahlen. Geht ja darum Reibach zu machen ohne Grips in eine neue Story stecken zu müssen.
 
Kommt bestimmt irgendwann im Gamepass oder Playstation Plus Extra :) ich kann warten.
 
Slayn schrieb:
Eine 6700xt ist ja wohl ein gutes Stück schneller als eine 2070. Selbst meine 5700xt ist schneller als eine 2070
Eventuell bietet das Spiel ja optional Raytracing, wo man bei AMD dann für gleiche Raytracing-Performance aktuell noch ein größeres Modell als bei Nvidia braucht.
 
Was man hier für eine Gülle liest versaut einem fast schon das Wochenende. Da kommen Leute um die Ecke die zum Release des Original vmtl. noch nicht mal volljährig waren und wollen das am besten für 9,99€, oder noch besser ganz umsonst.

Für ein Produkt wie das DS Remake zahl ich gerne den Vollpreis. Man muss sich ja nur 5 min damit beschäftigen und sieht sofort wie viel Liebe zum Detail in dem Ding steckt, abgesehen davon das auch noch die Story ausgebaut wird im Gegensatz zum Original von 2008.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: da_exe, Basti1487, JahJah192 und 18 andere
dann doch lieber TCP, für 60 oder 70 €
 
Naja, Inflation und so...während Konsolen Games wohl langsam auf die 80€ steigen werden die PC Games sich langsam den 70€ annähern.
 
mojitomay schrieb:
Schön wäre es, wenn das Spiel auch auf GOG erscheint. Dann ist es günstig und frei(er).
Hast wohl noch nie keys gekauft sind meist günstiger
Ergänzung ()

Geringverdiener schrieb:
keine 60 für ein remake
, bei 29 währe ich vorbeteller
Cdkeys gibt's für 40 vorbestellbar bitte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666 und Geringverdiener
KamonegiX schrieb:
Man man man, das ist ein Remake mit zum größtenteil "nur" aufgebesserter Grafik... dafür 60 oder gar 80€ zu verlangen ist schon dreist. Muss man auf jeden fall auf nen sale warten würde ich sagen.
Nicht ganz,das Spiel wurde komplett überarbeitet, Grafik, Sound, KI usw. der Protagonist kann angeblich auch jetzt reden oder auf bestimmte Situationen reagieren, davor war er stumm.

Und wenn man sich die dev Videos auf den YouTube Kanal anschaut, steckt auf jeden Fall viel Arbeit und Leidenschaft dahinter.Ob es dann wirklich so sein wird, steht auf einem anderem Blatt.

https://www.thegamer.com/dead-space-remake-isaac-clarke-voice/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Öcher Tivoli, Czk666 und MiroPoch
yamiimax schrieb:
bei Cdkeys gibt's für 40 vorbestellbar
kann man Vorbestellungen bei cdkeys.com notfalls vor Veröffentlichung noch stornieren?
 
Ich habe die hohen Spiele Preise noch nie verstanden.
Bin diese Preise auch kaum mitgegangen.
Einzig bei Starcraft 2 collectors edition war ich bereit 70€ zu bezahlen.
Dabei ist es egal ob single oder Multiplayer.

Das Dead Space Remake wird für maximal 30€ mitgenommen.

Seid mal froh, das hier ist ein Remake
Sony möchte HZD remastern in 4K, wenn die Gerüchte stimmen, da wird die maus ein paar mal hin und her geschoben, paar mal geklickt , 4k auf die Verpackung gedruckt und dafür dann 79€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cele
Vollpreis.. Die haben echt einen Schaden...
Die einzige neuerung, die ich begrüße, sind die Achievements.
Achievements im Original Spiel würden mir auch langen.
 
Zurück
Oben