• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Rainbow Six Extraction will die RTX 3080 nur für UHD

Siege fand ich sehr gut, habe ich auch eine zeitlang etwas aktiver gezockt, aber Extraction lies mich bisher ziemlich kalt.

Kommt zum Glück zu Release im Game Pass. Da kann man dann doch mal reinschauen, aber das Setting als solches fand ich irgendwie nicht sonderlich ansprechend.

Btw, der Abo Dienst von Ubisoft soll im Laufe des Jahres ebenfalls komplett in den Game Pass integriert werden.
 
j.AC schrieb:
Habe die Early Access Beta gespielt und kann nicht verstehen, wie man daraus einen Vollpreistitel machen kann. Das Ding ist maximal ein DLC für Siege.
Kann ich mich nur anschließen. Habe ein paar Runden mit einem Arbeitskollegen gespielt und wir haben es danach auch beide direkt wieder gelöscht. Es ist genau das selbe Movement wie in Siege, nur schießt man halt auf Bot Aliens während man ein paar Punkte abläuft.
 
Es ist halt wirklich so: Die Spiele der großen Entwickler werden immer schlechter. 2022 darf man von denen nichts Gutes erwarten.
 
snickii schrieb:
Ready Or Not würde ich schon vorziehen weil es bei Steam ist, ich kaufe nichts mehr bei anderen Launchern.
Also bist du bereit für zb Cyberpunk 2077 bei steam immer noch abzockerische 59,99€ zu zahlen, wenn es das Game im Keystore für GoG für 22€ gibt? 🙄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Fighter1993 schrieb:
Also bist du bereit für zb Cyberpunk 2077 bei steam immer noch abzockerische 59,99€ zu zahlen
Nö, dazu hätte ich schreiben sollen das ich gebürtig nicht aus DE komme und demnach auch keine deutschen Preise zahle. (Ich bin auch weniger in DE als im Ausland)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fighter1993
auf jeden Fall mal ausprobieren, für Gamepass Besitzer ja kostenlos
 
Ich hab den Technical Test und die Closed Beta gespielt, 40€ verlangen ist eine Frechheit. 20-25€ als Stand-Alone DLC für Rainbow Six Siege wäre angemessen.

Das Spiel ist aus dem PvE Outbreak Event 2018 in Rainbow Six Siege entstanden. Wurde auch wahrscheinlich nur von einem kleinen Team entwickelt.
Den es ist komplettes Asset-Recycling aus Rainbow Six Siege, einzig hochauflösendere Texturen und die Alien-Themed Sachen sind neu. Das lässt es aber auch nicht frischer aussehen als Rainbow Six Siege von 2015. Selbst die Lichtverhältnisse und Shading-Verhalten sind nicht neu, dass gab es früher in Rainbow Six Siege genau so auch, bevor man es größtenteils entfernt hat, um das Game weniger realistisch zu machen und mehr für die Competative Szene anzupassen.
Vom Gameplay ist es auch 1:1 wie Rainbow Six Siege und das Missionsdesign leicht erweitert vom Outbreak Event damals. Und wenn man den gesperrten Missionen in den Tests glaubenschenken darf ist es jetzt noch kein Content-Wunder.
Also wie gesagt, wäre es ein neues Event für Rainbow Six Siege oder "nur" ein 20€ DLC völlig okay. Rest ist utopisch.
Immerhin gibt es das Ding auch im Gamepass, für lau kann man es auch nehmen ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grinsi und Aserback
Immer niedlich wenn die besten Texturen für 4k als Hd-texturen bezeichnet werden^^

Ansonsten ist das nicht mein genre aber siege haben ja auch zwei drei Leute gespielt also mal sehen wie es ankommt :)
 
Garack schrieb:
Alle AAA sind Müll mittlerweile außer Rockstar
Äh...R* hat doch schon ewig kein Spiel mehr rausgebracht....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OneKlick
Ne Rtx 3080 ist ja wohl absolute Speerspitze mit 1000€. Mit ner hd5870 für 250€ konnte man 3 Jahre alles super zocken.

Das als "angemessen" einzustufen, halte ich für weit weg von Vermunft
 
Hab mir mal ein Video angesehen vom Gameplay, was für ein Müll:

Also, keine Ahnung warum man da Rainbow Six draufpappen musste, wahrscheinlich um die Verkäufe anzukurbeln mit einer bekannten Marke, hat ja sonst nix zu tun mit RS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aserback
Finde es kein Müll, finde es sogar ziemlich gut, das erste mal in der Auskopplung von 2018 als Extraction DLC gezockt für 1 Monat. Lediglich 40€ für ein Vollpreis sind viel, hätten auch so 20€ getan. Aber hey bisschen Haten ist immer toll nicht wahr? genauso wie R6 Sieg immer die Pest gewünscht wurde, ist es sehr erfolgreich.
 
Eckelhaft wie kitschig bund Rainbow Six mittlerweile ist.
Das war einst mal ein ernst zu nehmender Militär Shooter und jetzt ist es Apex Kitsch.
Ergänzung ()

TwoBeers schrieb:
Wer klassisches Rainbow Six oder SWAT feeling erleben will, der greift einfach zu Ready or Not (https://voidinteractive.net/).
Macht einfach wieder Spaß.
Ja und die NPC´s sind dumm wie Brot.
 
Crizzo schrieb:
Äh...R* hat doch schon ewig kein Spiel mehr rausgebracht....
Doch die Definitive Trilogy.. die ein paar Tage später aus dem Verkauf genommen wurde weil sie voller Bugs war und so schlecht lief xD

Allerdings haben die danach die Updates so raus gekloppt wie kaum ein anderer. Das hätte zb BF 2042 oder Cyberpunk gut getan, so schnelle Fehlerbehebung

Btw... auf Steam würden sie dieses Game hier vielleicht so verkaufen das es nicht so schnell eingestampft wird aber ohne Steam sehe ich da kaum ein Potential
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Melvorx und Crizzo
Habs mit 2 Kollegen schon vor längerem in nem closed technical Test gespielt. Hab mich selten so wenig von einem Spiel unterhalten gefühlt. Das Ding ist ne Totgeburt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aserback
Endlich mal kein Spiel was den Graka verkauf Künstlich vorantreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fighter1993 schrieb:
Also bist du bereit für zb Cyberpunk 2077 bei steam immer noch abzockerische 59,99€ zu zahlen
Im Prinzip gebe ich dir Recht, ist schon teilweise Happig was Steam für manche Games haben will, es gab das Spiel aber im Wintersale für 30€ auf Steam. Habs mir da gehölt.
 
Zurück
Oben