• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Rainbow Six Extraction will die RTX 3080 nur für UHD

Geckoo schrieb:
Also Rainbow 6 Siege ist doch ziemlich gut und auch relativ beliebt (außer das hat sich im letzten Jahr drastisch geändert). Würde die Aussage so also erstmal nicht unterschreiben.
Ich denke es geht bei der Aussage darum, dass Rainbow immer für Anti-Terror steht/stand und auf dem Bild sieht man mutierte Viecher. Mit Anti-Terror dürfte das wenig zutun haben.

Ich persönlich war auch völlig irritiert von dem Screenshot. Das gehört sich nicht.
 
Wir sind doch im Remake Zeitalter...wie wäre es mit einel RB6: RavenShield Remake?
 
Bin mal gespannt ob es sich mit G.T.F.O vergleichen lässt und etwas einfacher wird.
 
hxe1990 schrieb:
Bin mal gespannt ob es sich mit G.T.F.O vergleichen lässt und etwas einfacher wird.
G.T.F.O ist um einiges komplexer und umfangreicher. Extraction findet auf kleinen Maps statt und es wird einfach geschossen bis man bestimmte Punkte abgelaufen ist an denen dir ein Timer sagt wann du weiter darfst während Alienwellen spawnen.
Das Spiel war als es spielbar war wirklich nur das.
Und das war meiner Meinung nach so barebones und langweilig, dass ich sogar proaktiv dazu raten würde Reviews abzuwarten und vielleicht bei Streams zuzuschauen bevor man überhaupt in Erwägung zieht es sich zu kaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hxe1990
Werde das Game wohl mal im Gamepass ausprobieren. Der läuft noch ein zwei Monate solange kann man es ja mal mitnehmen.
 
Dafür brauchst du keine zwei Monate:D, nach 15 min incl Download, wird langeweile einsetzen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aserback
hxe1990 schrieb:
Bin mal gespannt ob es sich mit G.T.F.O vergleichen lässt und etwas einfacher wird.
G.T.F.O kein Vergleich und die Frage ob es einfacher wird ist ,es ist viel....viel einfacher aber nicht zu unterschätzen für den unbedarften User:) allerdings muss ich sagen es ist schon extrem schwer ein Game zu finden was schwerer ist als G.T.F.O dafür umso leichter eins zu finden was eben leichter ist;)
 
Zurück
Oben