• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemanforderungen: Rainbow Six Extraction will die RTX 3080 nur für UHD

Wenn "Thomas „Tom“ Leo Clancy Jr." Sehen duerfte, wie Ubisoft die Rainbow Six Reihe an die Wand faehrt, wuerde er im Grabe rotieren bis der Planet brennt.

Wusste bis gestern auch nichts vom dem Teil....

Ade du schoene Zeit,
Gruss Fred.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HtOW, Captain Mumpitz, aid0nex und 16 andere
Ein klassisches Rainbow Six (Vegas war auch okay) oder Swat 3/4 wären echt Mal wieder schön. Da gibt's seit 10 Jahren irgendwie gar nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, piccolo85, Dimitri Kostrov und 15 andere
supermanlovers schrieb:
Ein klassisches Rainbow Six (Vegas war auch okay) oder Swat 3/4 wären echt Mal wieder schön. Da gibt's seit 10 Jahren irgendwie gar nichts.
Ich stimme dir zu und bin daher ganz froh, dass es zumindest Ready or Not gibt.

RS Extraction hat den Namen Rainbow Six wirklich nicht verdient.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Garack und FR3DI
Ich wusste gar nicht, dass ein neuer Teil kommt. Koop-Shooter hört sich ja schon mal gut an. Sowas wie Vegas würde mir gefallen. Der Titel landet bei irgendeinem Sale bestimmt mal in meiner Sammlung...

Was die Systemanforderungen angeht: Ich finde es in Anbetracht der aktuellen Liefer-Situation was Grafikkarten angeht gut, dass keine Monster-GPU benötigt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Olunixus und MoRex
Wer klassisches Rainbow Six oder SWAT feeling erleben will, der greift einfach zu Ready or Not (https://voidinteractive.net/).
Macht einfach wieder Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Renegade334, DirtyHarryOne und 6 andere
TKessel schrieb:
Kannte ich gar nicht. Sieht vielversprechend aus. Später gleich Mal antesten.

Ich habe keine Lust in 2022 Swat 4 zum 6 Mal durchzuspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, hahaqp, Dominicus1165 und 4 andere
Öhhm woher ist der Screenshot entnommen? Dead Space oder so? Nach Rainbow Six sieht das nicht aus.


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OneKlick, Viking69, Vendetta192 und eine weitere Person
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
wie Ubisoft die Rainbow Six Reihe an die Wand faehrt
Also Rainbow 6 Siege ist doch ziemlich gut und auch relativ beliebt (außer das hat sich im letzten Jahr drastisch geändert). Würde die Aussage so also erstmal nicht unterschreiben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrWaYne, MegaDriver, Porky Pig und 2 andere
Kommt zum Glück im Game Pass Day One. Somit werde ich mal rein gucken ohne Erwartungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI, pblcprvrt und WebBeat84
Dafür ist das Spiel an sich leider Murks.
 
Ich sage nur Finger weg von diesem Spiel, es lohnt nicht. :heilig: Nicht , dass nacher wieder alle Erarly Adopter rumjammern. Nicht mal geschenkt würde ich das nehmen und mit der eigentlichen Rainbow Six Reihe, hat das mal gar nichts zu tun. :grr:
 
Windell schrieb:
Dafür ist das Spiel an sich leider Murks.
Schon gespielt? Was ist denn Murks daran?

Sieht auf den ersten Blick doch ganz interessant aus. Hat zwar für mich nicht viel mit Rainbow Six zu tun aber ein paar neue Ko-Op Shooter wären echt ganz cool. Sowas wie SWAT4 wäre natürlich noch viel willkommener :D
 
Mit SWAT/RS Taktik hat das ja mal gar nichts mehr zu tun, sieht aus wie ein Spacezombie MP Shooter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: elmex201, PegasusHunter und FR3DI
40€ ? Für den Schrott ? Alter was müssen die bei Ubisoft so rauchen in letzter Zeit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom, Hurricane271 und FR3DI
Habe die Early Access Beta gespielt und kann nicht verstehen, wie man daraus einen Vollpreistitel machen kann. Das Ding ist maximal ein DLC für Siege.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hahaqp
j.AC schrieb:
Habe die Early Access Beta gespielt und kann nicht verstehen, wie man daraus einen Vollpreistitel machen kann. Das Ding ist maximal ein DLC für Siege.
Und das ist noch ziemlich nett ausgedrückt :evillol:
Ergänzung ()

Do Berek schrieb:
Mit SWAT/RS Taktik hat das ja mal gar nichts mehr zu tun, sieht aus wie ein Spacezombie MP Shooter
Ergänze .. ein sehr langweiliger noch dazu :evillol:
 
@TwoBeers Ready Or Not würde ich schon vorziehen weil es bei Steam ist, ich kaufe nichts mehr bei anderen Launchern.

Allerdings kaufe ich auch kein Early Access mehr, den Müll können die alle behalten. Ich will fertige Spiele.

Btw verfolge das Game schon länger und es sieht sehr gut aus.
 
Zurück
Oben