Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Systemfehler?
- Ersteller keksi333
- Erstellt am
Ja ins BIOS komm ich schon, aber ich kann keine Disc via BIOS starten, auch ned wenn ich alles andere deaktivier bzw die Bootreihenfolge änder...vor 15 min hab ich auf Neustart geklickt, hat sich nix getan....alles schwarz ! Wie wenn er an einer Stelle festhängen würd...
Aber weißt was mir jetzt einfallt, nach dem letzten Start hab ich dann in den Energiesparmodus gesetzt und als ich dann wieder starten wollt hat das alles angefangen...ich hab eine SSD & das mit der Win7 Disk is halt eine Recovery File vom System runter...weil es war beim Kauf damals keine Original CD dabei - wurde nur geraten einen Systemreparaturdatenträger zu erstellen...
Chrisibär
Lt. Commander
Naja wenn irgendwie dein Ruhezustand "zerschossen" ist und windows 8 eigentlich nur mehr einen ruhezustand hat, dann kanns durchaus dieser grund sein, es gibt aber irgendwie ne möglichkeit windows 8 mal Frisch zu starten, google einfach mal 
Ich google scho relativ lang, wS passendes hab ich noch net gefunden. Hab grad versucht via cmd Eingabe den Befehl für Ruhezustand deaktivieren einzugeben...er zeigt mir wenn ich auf suchen geh zwar die cmd an aber wenn ich draufklick tut sich nix...
Ohhh nein, ich bau da garnix aus, was Softwarefehler angeht kann ich Anweisungen ja noch irgendwie befolgen aber bei Hardware...nie und nimmer. Wenn ich das Notebook gleich ausm Fenster schmeiß hats den selben Effekt. Ich hab jetzt mal mit verschiedensten Befehlen versucht einen Shutdown zu erzwingen, er tut zwar so als würde er herunterfahren (was man bei win8 halt als herunterfahren bezeichnen kann) aber dann bleibt der bildschirm schwarz...komisches Teil. Sitz jetzt schon tagelang beim Internet und versuch rauszufinden was man machen kann - bisher kein Erfolg
Chrisibär
Lt. Commander
Kann dir irgendwer eine Ultimate Boot Disk erstellen? Dann diese einlegen im BIOS die bootreihenfolge nur auf DVD auswählen, die Festplatte vorher ausbauen falls es nicht von DVD Laufwerk bootet (dann wieder anstecken).
Wenn das geht bei der Ultimate Boot CD einfach einen HDD eraser nehmen und die festplatte formatieren, dann kann auch kein win 8 mehr starten
Wenn das geht bei der Ultimate Boot CD einfach einen HDD eraser nehmen und die festplatte formatieren, dann kann auch kein win 8 mehr starten
Chrisibär
Lt. Commander
Guck einfach auf der homepage von ultimate boot cd
Run Ultimate Boot CD from your USB memory stick. A script on the CD prepares your USB memory stick so that it can be used on newer machines that supports booting from USB devices. You can access the same tools as you would from the CD version.
Also JA
Run Ultimate Boot CD from your USB memory stick. A script on the CD prepares your USB memory stick so that it can be used on newer machines that supports booting from USB devices. You can access the same tools as you would from the CD version.
Also JA
Ja wie soll ich die Datei ohne zweiten Rechner herunterladen und auf den Stick bringen?
Ich hab jetzt eine normale Iso.File auf dem Stick aber irgendwie bootet er nicht von dem runter, auch wenn ich im BIOS das auswähl...
Ich hab jetzt eine normale Iso.File auf dem Stick aber irgendwie bootet er nicht von dem runter, auch wenn ich im BIOS das auswähl...
Chrisibär
Lt. Commander
Ja auf welchem PC ladest denn runter?
hier eine anleitung wie man es mit einem virtuellen laufwerk macht http://wiki.ultimatebootcd.com/index.php?title=Tutorials:USB_Installation oder hier http://www.patrick-gotthard.de/3129/ubcd-von-usb-stick-starten
hier eine anleitung wie man es mit einem virtuellen laufwerk macht http://wiki.ultimatebootcd.com/index.php?title=Tutorials:USB_Installation oder hier http://www.patrick-gotthard.de/3129/ubcd-von-usb-stick-starten
Es funktioniert nichts, ich müsste meinen USB Stick zuerst bootfähig machen, funzt aber nicht, nachdem er mir keine Befehle in der cmd annimmt. Was passiert wenn ich jetzt einfach die ganze Festplatte formatier & dann neu einschalt?