Systemfestplatte entleeren - Wie?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
674
Guten Tag,

ich benutze für mein System eine 60GB-SSD und für den Großteil meiner Daten eine Terabyte-HDD. Ich hatte immer meine Systemfestplatte geschont und Programme bis auf wichtige Dinge auf der HDD installiert. Trotzdem hat meine Festplatte mittlerweile nur noch 700 MB frei und der PC beginnt gelegentlich einzufrieren, was bestimmt auch daran liegt. Wie kann ich meine SSD/das System entschlacken? Habe bereits bei der Einrichtung des Systems die Systemwiederherstellung ausgeschaltet. Wird der Papierkorb auf der Systemplatte gespeichert und lässt er sich verschieben? Ich möchte NICHT alles mögliche an kleinen, nützlichen Daten wie Cookies oder Autofill-Passwörtern löschen!

Danke.

Grüße
 

AdoK

bounty hunter
Moderator
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.399
Bitte die Suchfunktion verwenden.

Das Thema wie z.B. 'Festplatte immer voller' oder 'HDD immer voller' oder 'SSD immer voller' gibt es praktisch täglich.

Und die Tipps, Infos, etc. pp und womit man der Sache/ Angelegenheit auf die Spur kommen kann, wiederholen sich auch im Prinzip immer wieder.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige
Top