Systemfestplatte entleeren - Wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
704
Guten Tag,

ich benutze für mein System eine 60GB-SSD und für den Großteil meiner Daten eine Terabyte-HDD. Ich hatte immer meine Systemfestplatte geschont und Programme bis auf wichtige Dinge auf der HDD installiert. Trotzdem hat meine Festplatte mittlerweile nur noch 700 MB frei und der PC beginnt gelegentlich einzufrieren, was bestimmt auch daran liegt. Wie kann ich meine SSD/das System entschlacken? Habe bereits bei der Einrichtung des Systems die Systemwiederherstellung ausgeschaltet. Wird der Papierkorb auf der Systemplatte gespeichert und lässt er sich verschieben? Ich möchte NICHT alles mögliche an kleinen, nützlichen Daten wie Cookies oder Autofill-Passwörtern löschen!

Danke.

Grüße
 
Du benutzt die Sufu, weil Du der erste mit der Frage bist?
Suche z.b. nach Hybernate, Schattenkopien und Auslagerungsdatei.
 
Bitte die Suchfunktion verwenden.

Das Thema wie z.B. 'Festplatte immer voller' oder 'HDD immer voller' oder 'SSD immer voller' gibt es praktisch täglich.

Und die Tipps, Infos, etc. pp und womit man der Sache/ Angelegenheit auf die Spur kommen kann, wiederholen sich auch im Prinzip immer wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben