Systemfreeze bei jeglichen Spielen nach 5 Minuten.

ereignisanzeige fehlt noch
 
Screenshot (4).png

Ergänzung ()

ich kann gleich ja wenn ich zeit habe nochmal ins spiel gehe und dann auf den crash warten. dann davon einen screenshot im Ereignisanzeige machen und den dann hier rein schicken,.
 
mal clean Windows 10 install machen nur das nötigste installieren, ohne zusatzsoftware, dann nochmal berichten
 
Also nur alles nochmal neu aufsetzen? Dann Treiber für gpu
Treiber für CPU
Und sonst nichts dann spiel runterladen und anschließen ausprobieren?
 
Clean install, Internetverbindung kappen, Chipsatztreiber dann gefolgt von GPU Treiber - DirectX Files aktualisieren - Visual C++ - Win Updates - dann Game testen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukas9911
So hab das ganze Prozedere getan aber hat sich immer noch nichts getan. Das Spiel hat sich 10 Minuten länger gehalten aber dann kam dieser fehler der Wohl dazu beigetragen hat das mein PC wieder einen kompletten freeze hat. Ich habe beim spielen auch auslastung von CPU, RAM und GPU gesehen.
CPU: 47% 65grad
RAM: 19%
GPU: 12%

Bf2042 auf Ultra einstellungen mit DLSS Performance und Raytracing ein.
Screenshot (1).png
 
Okay kann dies wirklich ein Grund sein?
Bevor der neuen GPU vor 3 tagen war diese ja schließlich auch schon drinne mit der GTX 760
 
Hab es gemacht. Nun bootet er garnicht mehr sondern gehts immer nur ins bios. Wenn ich auf esc gehe und dann quasi damit starten will rebootet er wie vorher und geht direkt wieder ins bios
 
moin,

mal auf Benutzerdefinierte Ansichten und auf administrative Ereignisse und dann screen machen
 
Morgen, ja das kann ich gleich machen.

Allerdings muss ich sagen das ich gestern den pc mal 3 Stunden am laufen hatte und ohne abstürze (Ingame)

Ich habe bei NVIDIA Systemsteuerung bei den 3D Optionen > Programme battlefield 2042 ausgewählt und dort Threaded-Optimierung von Auto auf Aus gestellt. Seitdem lief es bis jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart001
Zurück
Oben