Hallo..
seit tagelangem googlen ist das nun mein letzter versuch..
Mein Mainboard:
MSI B350M PRO-VDH
https://www.amazon.de/gp/product/B06Y47ZND5/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Meine USB Soundkarte:
Creative Sound BlasterX G5
Ich habe ein problem mit dem systemsound, undzwar wird der sound ständig zum output übertragen selbst wenn mein mic psysich gemutet ist.
Das heißt wenn ich in Teamspeak bin und in Youtube was schauen will oder Musik hören will, wird der ganze sound übertragen.. oder wenn meine freunde in teamspeak reden wird der sound auch übertragen.
Push to Talk wäre für mich keine option.
Das alles habe ich schon versucht:
-Soundeinstellungen durchsucht "Mikrofon als Wiedergabequelle" war schon immer deaktiviert
-Discord und Skype deinstalliert
-Alle Soundtreiber Deinstalliert und nochmal neu installieren lassen.
-Headset direkt an den PC angeschlossen statt USB Soundkarte/ Headset am Laptop angeschlossen (da gibt es kein problem)
-Windows Fehlerbehebung durchgeführt
-NVIDIA Experience Audioeinstellungen geändert/ danach NVIDIA Experience ganz deinstalliert.
Ich habe echt garkeine hoffnung mehr aber vielleicht kann mich ja trotzdem einer belehren..
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand den fehlrer finden könnte.
seit tagelangem googlen ist das nun mein letzter versuch..
Mein Mainboard:
MSI B350M PRO-VDH
https://www.amazon.de/gp/product/B06Y47ZND5/ref=oh_aui_search_detailpage?ie=UTF8&psc=1
Meine USB Soundkarte:
Creative Sound BlasterX G5
Ich habe ein problem mit dem systemsound, undzwar wird der sound ständig zum output übertragen selbst wenn mein mic psysich gemutet ist.
Das heißt wenn ich in Teamspeak bin und in Youtube was schauen will oder Musik hören will, wird der ganze sound übertragen.. oder wenn meine freunde in teamspeak reden wird der sound auch übertragen.
Push to Talk wäre für mich keine option.
Das alles habe ich schon versucht:
-Soundeinstellungen durchsucht "Mikrofon als Wiedergabequelle" war schon immer deaktiviert
-Discord und Skype deinstalliert
-Alle Soundtreiber Deinstalliert und nochmal neu installieren lassen.
-Headset direkt an den PC angeschlossen statt USB Soundkarte/ Headset am Laptop angeschlossen (da gibt es kein problem)
-Windows Fehlerbehebung durchgeführt
-NVIDIA Experience Audioeinstellungen geändert/ danach NVIDIA Experience ganz deinstalliert.
Ich habe echt garkeine hoffnung mehr aber vielleicht kann mich ja trotzdem einer belehren..
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand den fehlrer finden könnte.
Anhänge
-
Screenshot (2).png42 KB · Aufrufe: 324 -
Screenshot (4).png30,3 KB · Aufrufe: 317 -
Screenshot (5).png12,1 KB · Aufrufe: 314 -
Screenshot (6).png17 KB · Aufrufe: 304 -
Screenshot (7).png19 KB · Aufrufe: 309 -
Screenshot (8).png345,3 KB · Aufrufe: 311 -
Screenshot (9).png332,4 KB · Aufrufe: 301 -
Screenshot (10).png335,9 KB · Aufrufe: 309 -
Screenshot (11).png334,5 KB · Aufrufe: 316 -
Screenshot (12).png340,8 KB · Aufrufe: 304 -