Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein 2. Problem: ich habe win xp und ein abit NF7-S so wenn ich nun den mb-treiber(inkl. ide-treiber) von abit installiere braucht mein sys. extrem lange zum starten, wenn ich nun den ide-treiber von nvidia installiere geht alles normal, lediglich mein brenner wird nicht erkannt. beim abit-treiber kann ich zudem den ata-modus nicht auslesen, genausowenig wie smart
Hm, ich habe neulich den Treiber für ein Abit NF7S heruntergeladen, aber in dem Packet waren auch nur die Treiber von Nvidia. Ich glaub Abit hat keine Eigenen...
irgendwo muss aber ein unterschied sein, sonst hätt ich ja die unterschiedlichen probleme nich
edit: also danke djdino, mal sehn obs was bringt
edit2: also wenn ich das richtig verstanden habe empfehlen die das udp-treiberpacket 3.13, hab allerdings die forceware 3.13 und von daher erwarte ich eher keine veränderung, vielmehr liegt bei mir das problem vor, dass ich die nvidia-ide-treiber nicht mehr runterbekomm, werden automatisch neu installiert, ohne möglich keit das abzubrechen....