systemsteueru noch nicht tot in 25h1?

Ich hab mir unter Windows 11 die Netzwerkeinstellungen auf den Desktop gelegt.
Bis man sich im modernen GUI da durchgeklickt hat, vergehen Tage.
Und die Hälfte der Einstellungen ist nicht erreichbar.

Versucht mal bitte eine PPPoE Verbindung in Windows 11 anzulegen.
Damit man sich z.b ohne Router direkt ins DSL Modem einwählen kann.
Ich wünsche viel Spass.

Simanova schrieb:
Ich hab mir unter Windows 11 die Netzwerkeinstellungen auf den Desktop gelegt.
Hab die Systemsteuerung im Startmenü. Die Einstellungen sind da besser und übersichtlicher. Vorallem Audio und Netzwerk.

Mal sehen wann sich der Kumpel( bluedxca93)hier wieder mal meldet. Augenblicklich verfolgt er sein eigenes erstelltes Thema. Mal sehen wie sein Screenshot dann aussieht.

Ich habe das Thema zwar offen , aber bin aktuell im Salon/ auf der Arbeit, 😜. Meine Screenshots kommen heute Abend. Hab den Explorer wie gesagt nicht mehr als shell...

Bevor ich wusste das die Systemsteuerung noch existiert, sah meine VM so aus (vorher 24h2.).
newfeatures-soon.png

Ich definiere build 26200.Xxx als 25h1.

Ich habe hier jetzt mal aktuelle Bilder aus dem 25 h1, einzige Änderung ist das ich explorer als Shell desktiviert hab, aber hab den explorer dringelassen :
screen3.pngscreen2.pngscreen1.png
Ergänzung ()

Detti55 schrieb:
Mal sehen wann sich der Kumpel( bluedxca93)hier wieder mal meldet. Augenblicklich verfolgt er sein eigenes erstelltes Thema. Mal sehen wie sein Screenshot dann aussieht.
siehe Anhang

Simanova schrieb:
Ich wünsche viel Spass.
müsste man dann wohl i.wioe über powershell machen, gab damals untrer knoppix 3.5 genauso Ärger dieses verdammte PPPoE.
Ergänzung ()

wern001 schrieb:
Aber zum glück gibt es immer noch die Computerverwaltung die sich seit W2k nicht verändert hat.
Es ist vieles noch drin...
Langi1 schrieb:
Ist aktuell ein angepasstes Windows 7
Teilweise. Die GUI ist neu und der Unterbau stammt aus win3.1 Stellenweise...

Langi1 schrieb:
Der Aufschrei ist ja jetzt schon riesig nur weil alte Hardware nicht mehr unterstützt wird.
Linux unterstützt meinen Epson Scanner und den kyocera drucker - reicht doch aus.
Ergänzung ()

Langi1 schrieb:
Der TE war scheinbar .... und hat keine Ahnung.
Ich benutze linux genauso wie wiondows - falsch natürlich aber das müssen die Betriebsysteme aushalten. Bin nicht der einzige User der ein sehr unbequemes Problem ist... Das mein Aluhut sehr tief sitzt, ist hier im Forum sicher schon bekannt...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine Windows 25H1 und wird es auch nicht geben. Die nächste offizielle Version ist die 25H2.

• Gefällt mir
Reaktionen: arvan
Zurück
Oben