Systemsteuerung Ansicht grau

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.402
Hallo gute Computerbase - Community,
warum wird in der Systemsteuerung unter Ansicht die Auswahl grau (nicht auswählbar) angezeigt(siehe Screenshot)?
Es ist so auf mein Computer(Windows 10 21H1, ich bin Administrator.
Ich fragte schon Google & suchte hier, ob es schon mal gefragt wurde, aber es wurde nichts gefunden.
Was muss ich /man wo machen, damit es auswählbar ist?
Vielen Dank für eure Antwort.
Ihr habt mir die Frge beantwortet, aaalso kann es geschlossen werden.
LG Marvin
systems.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: (erledigt)
Du musst oben Rechts (Im Fenster selber, nicht im Menü) bei Kategorie auf kleine oder Grosse Elemente wechseln, dann zeigt es dir alle Systemsteuerungen an.

//edit eine Sortierung nach details oder sowas, wird es aber auch dann nicht geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
  • Gefällt mir
Reaktionen: marvob
Ja_Ge schrieb:
Das ist völlig normal, du verwechselst das mit einem Dateiexplorer. Warum lässt du dir die Leiste überhaupt anzeigen?
Ich lasse sie mir nich snzeigen(weiß gar nicht wie), ich drücke die Alt Tase, da es so nicht möglich ist, warum ist es Überhaupt in der Liste?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben