• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Systemvoraussetzungen für „AC: Brotherhood“

naja die Sys. Anforderungen sind ja machtbar. dieses spiel wird diese auch brauchen und voll ausnützen.
 
Bestseller schrieb:
ist brotherhood ein reines Multiplayergame?

Nein ist es nicht. Es fängt im Single-Player-Modus direkt da an, wo Assassins Creed 2 aufgehört hat, an der selben Stelle. AC2 und AC:B hätten also quasi ein Spiel sein können, auch wenn es viel neues bei AC:B zu sehen gibt.

Es hat aber zusätzlich einen sehr guten Multiplayer.
 
irgendwie hab ich wohl immer nen schlechten pc erwischt, im leben würde das spiel bei mir mit so einem pc nie und nimmer ordentlich laufen.
 
Ob das Spiel mal besser skalieren wird als Teil 1? Phenom 2 quad, 4 Gb Ram und 5770 liefen kaum besser als Single core, 1 Gb Ram und HD 3850. Beide Systeme um die 25 fps und das ruckelt in den hektischen Kampfszenen. Und ich bin nicht der einzige, bei dem AC auf guter Hardware nicht so gut läuft, wie es sollte.

@grensen *zustimm*
 
Ubisoft schiebe ich kein Geld mehr in den A...h **** kann doch nicht sein das wir im Zeitalter von DX11 immer noch DX9 vorgesetzt bekommen. Es soll DX9 ja nicht abgeschaft werden aber bei solch einem Game erwarte ich zumindest das es DX10 unterstütz. Ich hoffe das Ubisoft da noch reagiert !!!
 
Dino73

Auch wenn ich deinen Unmut verstehe, Splinter Cell Conviction sah mit Dx9 ganz schick aus. Die 3rd Person Spiele sollen ja kein crysis sein :)
 
Die Voraussetzungen sind sogar noch relativ human. :D Wenn ich da an Crysis denke ...
 
sehr moderate Hardwareanforderungen, die empfohlene Hardware ist ja auch fast 4Jahre alt.
 
Was soll sich auch ändern?
Die Engine ist die gleiche, wurde auch nicht verbessert.
Das einzige was vll auch noch etwas schärfer sein könnte, wären die Texturen.
Mal sehen.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf.
 
ich hatte kein bock zu warten und habs mir für die ps3 gekauft.

is irgendwie doch gechillter das aufm hdtv zu spielen aus aufm relativ kleinen 22" bildschirm...

ich werd wohl alt.

und kein rumgenerve mit kopierschutz und ähnlichem zeugs.

ac2 hab ich fürn pc und konnte es erstmal nicht spielen weil die kopierschutzserver down waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
hinschreiben können sie viel, AC1 und AC2 laufen bei mir nicht besonders gut, immer mal wieder starke framedrops...
 
Also mich Wundern die humanen Voraussetzungen nicht. Ist und bleibt ein Konsolenport :cool_alt:
 
Vor allem aber ist es quasi als DLC zu AC:2 entwickelt worden ursprünglich und hat deswegen - oh wunder - identische Anforderungen. Wieso das überhaupt eine news wert ist....
 
Zurück
Oben