Warum soll ich das Rad neu erfinden?
Benchmarks @ cpubenchmark.net
computerbase CPU Test Trinity vs Ivy Bridge
VR-Zone CPU Test Trinity vs Ivy Bridge
Gamestar I3 3220 Test
hardware-info.de Ranking
tomshardware.com CPU Gaming Ranking
CPU-World Benchmark Test
Und das sind nur 7 Tests, die ich mal eben bei google.de beim Stichwort "Ivy Bridge vs Trinity Test" gefunden habe!
@JenZor: Ich sehe nicht EINEN EINZIGEN TEST von dir,bist zu BLÖD dafür?
Gemeldet wegen Beleidigung!
Du argumentierst immer noch nicht!
Nein ich bin nicht "zu blöd" dazu, ich verfüge nur weder über die nötige Zeit, noch über das nötige Kleingeld, geschweige denn über die Geduld um mir mal eben
1) zwei Testsysteme mit 2-4 CPUs auf Intel Seite (i3 2100/20 und i3 3220/3225, evtl i5 3450/70) und 3-5 CPUs auf AMD Seite (Phenom II X4/6, FX 4170, FX 6100 und FX 8150) aufzubauen
2) mir darüber hinaus noch die gängigsten Spiele (BF3, CoD-MW3, Batman AC, Dirt 3, Anno 2070, Need for Speed, Fifa 2012/13, F1 2012/13, WoW, Rift, Aion, ...) zu holen
3) dir dann einen Schwall an Screens (da du ja keine Balken leiden kannst) vorzulegen, die zu dem selben Ergebnis kommen wie die namhaftesten Testseiten, Benchmarks und Rankings, nämlich "Intel Core i3/5 > AMD Trinity"
nur um mir dann von dir Populismus, Intel-Jüngerei, Subjektivität, Unwissenheit, Inkompetenz, getürkte Tests und/oder diverse Beleidigungen vorwerfen zu lassen zu müssen.
Ich versuche mit dir zu diskutieren, sachlich zu bleiben und verweise auf Tests namhafter, seriöser Webseiten.
Ich erwarte nur von dir, dass du mir auf irgendeine Art und Weise PLAUSIBEL BEGRÜNDET beweisen kannst, dass AMDs FX Reihe gegen Intels Core i3/5 Reihe bessere Werte erzielt.
(Glaub mir ich würde dir das wirklich, WIRKLICH gerne glauben, schon allein aus Wettbewerbstechnischen Gründen, das würde jetzt aber zu weit führen.)
Dazu kannst du von mir aus Test beliebiger Webseiten heranziehen oder auch eigene Test liefern, das ist mir völlig Banane.
Ich lasse mich von dir aber nicht beleidigen, wenn du nach wie vor nichts außer unbegründeten Thesen, selektierten, nicht representativen Tests und Erkenntnisresitenz vorzuweisen hast!
Ich habe es weiß Gott nicht nötig mich hier mit einem extremen AMD-Fanboy in einem virtuellen Raum mit jemanden zu unterhalten oder Meinungen auszutauschen, wenn ich dabei das Gefühl habe von einem scheinbar 12-jährigen getrollt zu werden, der sich seinen PC bei Mediamarkt geholt hat und sich vom Personal mit den Worten "8x 3,6GHz > 4x3,1 GHz, sind ja immerhin fast 29GHz gegen grade mal 12,4GHz!" hat abspeisen lassen und um seinen absoluten Fehleinkauf jetzt unbedingt zu rechtfertigen eins ums andere Mal nur Getrolle und Beleidigungen von sich gibt!
Für mich hast du jegliche Kompetenz, die ich dir einst wirklich zugesprochen habe verloren!
So etwas an Engstirnigkeit, Unfachlichkeit, fehlender Seriösität, Unfähigkeit zur Diskussion und mangelne Fähigkeit Erkenntnisse zu akzeptieren habe ich in meinem ganzen Leben noch NIE erlebt!
Ich werde künfig alle deine Beiträge ignorieren! Gib dir also bitte keine Mühe und spam hier nicht den Tread voll, in dem jemand (seriöse, fachliche) Hilfe sucht, danke!
Beste Grüße
J.