Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo, habe mal ne frage an euch, ist es möglich eine festplatte mit bestehendem win7 von einem P67 B3 systhem einfach an einem Z68 systhem zu betreiben?
würde das sythem booten oder geht da gar nichts? habe halt keine möglichkeit das zu testen würde mich aber schon interessieren oder geht es nur mit komplett neu aufgesetztem systhem?
danke...
ja, das funktioniert ohne Probleme. Hab ich auch gemacht. Hatte eines der ersten P67 Boards mit dem fehlerhaften Chipsatz und habe vor paar Wochen auf eine neues Z68 Board gewechselt.
Funktioniert! Falls du doch einen Bluescreen bekommen solltest, prüfe die S-ATA Einstellung im Bios, ob diese im IDE oder AHCI Modus laufen. ggf. ändern
Bevor Du solche Experimente machst, klone die Windows Partition auf eine andere Platte.
Dann startest Du mit der geklonten Platte.
Dann siehst du das Ergebnis.
ich nutze ein gigabyte ud5 b3 und könnte im glatten tausch ein z68 bekommen win7 neu zu machen ist null problem aber dann halt wieder alles andere zu installieren nervt und kostet viel zeit darum die anfrage.
beim neuen brett handelt es sich um ein asus.
cool das es klappt müßte dann evtl nur treiber nachinstallieren für sound zb....