T-DSL mit Fastpath

Airex

Lieutenant
Hat einer von euch T-DSL und trotzdem Lowpings von 20-max 50?
Ich hasse es total das sich die Telekom immer noch Querstellt und diese besch***ende Fehlerkorrektur nicht ausschaltet.:stock:

Kann mich in RtCW-Spiele mit Lowpings nicht einklinken.:utminigun:
Habe manchmal sogar einen Ping höher als 200!:kotz:
Das macht dann keinen Spaß mehr!
Und das mit DSL.:pcangry:

Was kann ich machen?:confused_alt:

mein bruder hat tdsl mit nem ping von 50 (+/- 2), ich wohne eine straße weiter und habe immer 60. wär aber echt schön, wenn die den unsinn endlich mal ausschalten würden

hab es garnet.

warum müsst ihr imma so mit den smilies rum spielen?
da sind ja fast mehr im thread als text da steth :D

naja,
ach ja mit isdn nen ping von

30-80
bestes war 24 durchschnitt ist 40

End:hammer_alt: schuldigen:confused_alt: Sie:skull_alt: vielmals!
:verwandlung:
Soll:evillol: nicht:affe: mehr:cheerlead: vorkommen!
:D

ich hab nen ping von 70 :mad:

timeouts sind viel schlimmer da ist der ping dann wohl egal

Gruß Rolf

Also ich habe mit DSL mit aktivierten Interleaving teilweise nen Ping von 38 - 45. :D:D:D

Standard sind allerdings so um 55 - 65.

Da frage ich mich natürlich was passiert, wenn das Interleaving erst ausgeschaltet wird. :D:D:D:D

Greetz Damo

Original erstellt von -=TRS|Damokles=-
Also ich habe mit DSL mit aktivierten Interleaving teilweise nen Ping von 38 - 45. :D:D:D

Standard sind allerdings so um 55 - 65.

Da frage ich mich natürlich was passiert, wenn das Interleaving erst ausgeschaltet wird. :D:D:D:D

Greetz Damo
Hast Du es gut!
Glückspilz

Fastpath kommt!!!

hi leute

ich hab heut bei der Teledoof angerufen und die haben mir gesagt das Fastpath mitte April kommen wird:

Die Tests waren erfolgreich und es wird gerade ausgebaut wird, es wird deshalb ausgebaut damit für jeden nutzer separat Fastpath und Interleaving geschaltet werden kann.
Weil jetzt 250 User an einem Knotenpunkt angeschlossen sind und Interleaving nicht einzeln abgeschaltet werden kann.

Ihr müßt aber dort anrufen und euch freischalten lassen.
Keine sorge, das kostet nichts extra!

hoffentlich hat der nicht rumgelogen!!! ich ruf sicherheitßhalber morgen nochmal und frag nach, mal sehn ob nicht einer was anderes sagt. Solltet ihr auch machen!!!

MFG Berti

dann gib uns mal bitte GENAU bescheid, was der dann gesagt und und vor allem WER GENAU die auskunft gegeben hat

grummelz

:( bin ja mal froh wenn ich überhaupt DSL bekommen könnte grrrrrrrr stehe mit 10 namen auf der warteliste =) und nix passiert =(

cya lito

naja wenn ich dann DSL bekommen sollte irgendwann mal ... dann halt auch mit fastpath =)

Re: Fastpath kommt!!!

Original erstellt von BertwinBG
hi leute

ich hab heut bei der Teledoof angerufen und die haben mir gesagt das Fastpath mitte April kommen wird:

Die Tests waren erfolgreich und es wird gerade ausgebaut wird, es wird deshalb ausgebaut damit für jeden nutzer separat Fastpath und Interleaving geschaltet werden kann.
Weil jetzt 250 User an einem Knotenpunkt angeschlossen sind und Interleaving nicht einzeln abgeschaltet werden kann.

Ihr müßt aber dort anrufen und euch freischalten lassen.
Keine sorge, das kostet nichts extra!

hoffentlich hat der nicht rumgelogen!!! ich ruf sicherheitßhalber morgen nochmal und frag nach, mal sehn ob nicht einer was anderes sagt. Solltet ihr auch machen!!!

MFG Berti

War einer der ersten die DSL hatten.
Damals war Ping schon mies aber jetzt ist er unerträglich hoch.
Bei der Telekom hatten die mir damals schon erzählt es sei kein Problem mich auf Fastpath umzuschalten. Dauert nur eine Woche und ich bekomme noch eine Bestätigung per Post. (Warte immer noch) Dann hab ich nochmal angerufen. Da sagte man mir Fastpath ist nicht möglich weil die andern DSL-Kunden dann eine schlechtere Übertragungrate hätten.
Hab schon paar mal angerufen und jedes mal hörte ich eine andere Geschichte. Meine Telefonrechnug war aber entsprechend hoch.
Wenn ich einen Märchenonkel sprechen möchte kann ich auch wo anders anrufen.

Hm also ich habe bei der telekom angerufen und die haben keine informationen das fastpath freigeschaltet werden soll.
@airex meines wissens sind Telekom anrufe kostenfrei 0800:D

Hi,

Diese "ich kann ihnen keine auskunft über fastpath geben" Experten hat ich auch schon oft dran.

Ich ruf da schließlich jeden tag zweimal an.

Also entweder der wo mir dass mit April erzählt hat, hat mich angelogen oder es war einer der wenigen der davon ne ahnung hat.

Gestern hat mir einer erzählt das ich in zwei wochen nochmal anrufen soll, weil er dann mehr weiß.

Ich würd mich freun wenn mich ein paar unterstützen würden.
Die nummer is 0800/330 44 33

MFG Betri

Hi, Ich hab was neues.

Ich hab wiedermal angerufen und nach Fastpath gefragt.....
es war mal wieder einer dran der keine ahnung hat, ABER er hat mich zu einem Kolegen weitergeleitet der extra dafür da war.

Er hat mir erzählt das bei der nächsten Cebit (in 2 wochen) öffentlich bekannt gegeben wird ob Fastpath nun geschaltet wird oder nicht. Er geht aber davon aus das Fastpath kommen wird.

Man muß dann anrufen und sich freischalten lassen.
(Was ich aber ein bischen komisch find, wenn man sich einzeln freischalten lassen muß, wieso wird dann entschieden ob es kommt oder nicht? Damit beeinflußt man doch nicht den anschluß eines anderen)

Endlich mal einer der mich ernst nimmt: er hat nämlich sogar nach meiner Telenr. gefragt!:love:

Wenn ich nicht schon süchtig bin, dann lass ich es erstmal mit den anrufen bis zur Cebit.

MFG Berti

Original erstellt von BertwinBG
Hi, Ich hab was neues.

Ich hab wiedermal angerufen und nach Fastpath gefragt.....
es war mal wieder einer dran der keine ahnung hat, ABER er hat mich zu einem Kolegen weitergeleitet der extra dafür da war.

Er hat mir erzählt das bei der nächsten Cebit (in 2 wochen) öffentlich bekannt gegeben wird ob Fastpath nun geschaltet wird oder nicht. Er geht aber davon aus das Fastpath kommen wird.

Man muß dann anrufen und sich freischalten lassen.
(Was ich aber ein bischen komisch find, wenn man sich einzeln freischalten lassen muß, wieso wird dann entschieden ob es kommt oder nicht? Damit beeinflußt man doch nicht den anschluß eines anderen)

Endlich mal einer der mich ernst nimmt: er hat nämlich sogar nach meiner Telenr. gefragt!:love:

Wenn ich nicht schon süchtig bin, dann lass ich es erstmal mit den anrufen bis zur Cebit.

MFG Berti

Deine Worte in Gottes Ohr!
Das wär ein Traum! (mir fehlt aber der Glaube an der Telekom)

0800er nummern sind Kostenlos aber leider nicht die Servicerufnummern 0180 wie z.B. T-Online Kundenservice
Immer wenn ich nach Fastpath frage geben die mir eine 0180 Nummer.
Die können mir zwar auch nicht helfen aber können mir weitere 0180 Nummern geben, wobei mir versprochen das man mir dort mehr sagen kann.
Man kann das Geldgiersabbern schon förmig hören!

DSL PING bei CS

Ñ€ØÑ$Û®ƒ€®

also ich hab im cstrike ordner
ne autoexec.cfg erstellt
mit folgenden inhalt
aber am besten pc neustarten der uebernahm die beim ersten mal gar nicht ??? warum weiss ich nicht egal

cl_cmdrate 1
cl_updasterate 1
rate 20000

hab meistens nen ping von 40-60 springt ab und zu mal hoher aber auch manchmal tiefer so 19 serverbedingt
T-DSL
wohne Bonn(o228)
telekomhauptstadt rofl die spacken sind lamerz

PS wann 1024 Kbit downrate ??? fuer nur 10 euro mehr ?????

THX@[dicht]corny für deine tipps

die downloadrate juckt mich eher weniger, uploaderhöhung fände ich schöner, damit man mal zumindest kleinere games hosten kann. und natürlich fastpath

Zurück
Oben