T-DSL mit Fastpath

Seit heute geht bei mir beim Zocken gar nichts mehr. Der Ping springt zwischn 100 und 1000 hin und her. Kann nur hoffen das es besser wird. :(

hätt ich gern solche probs

ihr könnt euch glücklich fühlen, fashtpatch oda net ihr habt wenigstens dsl und ne falt!

//schwafelt sinlos weil er wütend is das er kein dsl bekommt wie immer

Hier habt Ihr mal was nettes zum Thema zu lesen ;)

http://www.telekom.de/cebit2002/images/Cebit_2001_Brauner.pdf

/newsgroups/

Neuigkeiten für alle Fastpath-Geschädigten:
Soeben erhielt ich von einem freundlichen Mitarbeiter des
Telekom-Customer-Service die Aussage, dass sich auch nach der Cebit
definitiv nichts an der Einstellung der Telekom in Sachen Fastpath ändern
wird. Es wird kein Fastpath oder auch nur Schaltung auf geringere
Interleavingraten geben.

MfG Fairy

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Fairy
Hier habt Ihr mal was nettes zum Thema zu lesen ;)

http://www.telekom.de/cebit2002/images/Cebit_2001_Brauner.pdf

/newsgroups/

Neuigkeiten für alle Fastpath-Geschädigten:
Soeben erhielt ich von einem freundlichen Mitarbeiter des
Telekom-Customer-Service die Aussage, dass sich auch nach der Cebit
definitiv nichts an der Einstellung der Telekom in Sachen Fastpath ändern
wird. Es wird kein Fastpath oder auch nur Schaltung auf geringere
Interleavingraten geben.
MfG Fairy

Diese Antwort habe ich auch schon bekommen!
Ich glaube das es gar keine Test gab und dumm daher redet.
Warum geht es den bei den anderen Anbietern?
Da beschwert sich doch auch keiner über Fehlerhafte Datenübertragung.
Auf kurz oedr lang werde ich mich wohl nach einen anderen Provider umsehen müssen.
Bei anderen scheint mir das Preis-, Leistungs-verhältnis besser zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Airex
Ich sehe das so langsam genauso. Es ist dochwirklich ein unding das sich T-Ofline sich in dieser sache so stur stellt.

Original erstellt von Airex
Bei anderen scheint mir das Preis-, Leistungs-verhältnis besser zu sein.

@Airex

Ich bin mir da nicht sicher, meine Tochter ist bei Arcor, ich koennte da auch Baende fuellen, mit nichterreichbarer Hotline, Inkompetenz, Ausfaellen usw. Das was mich aergert ist, das mein absolut dusseliger Nachbar so gut wie keinen Stress mit AOL hat ;)

Das Problem ist doch, das die TK immer noch zu viel Macht hat, diese nutzlose RegTp will/kann doch nichts aendern. Es muss wahrscheinlich erst ein Machtwort aus Bruessel kommen, aber auch dann werden Sie es so lange hinschleppen wie Sie koennen, leider.

Fairy

*zustimm*

die reg/tp sollte mal an den leistungen was ändern lassen und nicht nur am preis... sollen mal nach ammiland schauen, da bekommt man DSL (2Mbit/256kBit) mit flat (ohne zeit-/volumenbeschränkung) für 42$/monat (+steuern) ...
und wir zahlen hier mehr geld für was lahmeres...

cYa JojoMC

Hi, jungs und mädels, hab ne traurige nachricht:

Ich hab grad bei der Teledoof angerufen, und nach Fastpath gefragt.

Der Typ hat mir gesagt das seit einer woche eine Nachricht vom vorsatnd vorliegt das Fastpath ""nicht"" geschaltet wird.

"Beim Test (wenn es den überhaupt gab) ist nichts dabei raußegekommen". Keine ahnung wie er das gemeint hat!?

Also ich glaub dieses Thread ist somit abgeschlossen

Ich hab so einen hass auf die Telekom

MFG Berti
:(

Original erstellt von BertwinBG
..."Beim Test (wenn es den überhaupt gab) ist nichts dabei raußegekommen". Keine ahnung wie er das gemeint hat!?
...

was soll auch bei einer groß angelegten studie eines monopolisten rauskommen? vermutlich waren die techniker zu blöde, interleaving überhaupt auszuschalten...

Tja Typisch Telekom

Hi..

Ein witerer Grund könnte auch sein, das Sie es sich nicht leisten kann, wen man überlegt wie hoch die verschuldet sind, wen Fastpath, dann sicher nur in großen Städten, vielleicht ist aber auch die Umstellung zu kostenaufwendig aller bereits vorhandenen DSL-Anschlüsse, nicht ohne Grund kann es sein, das bei mir die Teledoof von ver VMS in der Stadt, nur DSL bis zu 2km schafft, und der andere Anbieter, 4km bieten kann, womit ich trotz fast 3 km Reichweite DSL bekommen kann, zwar auch ohne Fastpath, soll aber da diese ne andere Vermittlungstechnik verwenden, Pings von 40ms haben können, vielleicht auch besser !

Daher erwartet die Telekom meine Kündigung, damit der andere Anbieter mich sofort Anschließen kann !

Um aus den Schulden rauß zu kommen, ist das aber keine gute Taktik.

Einen großteil seiner Kunden mit Interleaving weg zu ekeln.

Ob der Typ recht hat überprüf ich in einer wochen, dann is die Cebit vorbei und dann geb ich erst die hoffnung auf!

MFG Berti

O. wen jetzt viele DSL haben wiso keine ISDN Flat !

Hi..

Frage oben schon gestellt, ist das ISDN Netz durch DSL nicht bereits soweit entlastet, das die Telekom, wieder den Weg frei macht ISDN-Flats !

Das sind nur einer der Fragen, bzgl. der Telekom, wo man wohl niemals ne befriedigende Antwort bekommt !

Nach der Cebit wollt die Telekom ofiziell sagen ob Fastpath kommt oder net.

Ich hab aber sowat in keinen Presse bericht der Telekom finden können.
Außerdem war ich auf der Cebit und hab nachgefragt ob FP kommt, bei vier Teletubbies am Telekomstand.

Einer sagt "Nein".
Einer sagt "vielleicht Sommer 2002"
Einer sagt "Es läuft grad ein Feldtest"
Einer sagt "Fastfax? Was ist das?":p
:D
Ich glaub die nehmen das garnich ernst.

Weiß einer von euch was jetz sache ist?

MFG Berti

RTCW und Highpingwhiner ?!

Ich hab TDSL und pings zwischen 47 und 70, je nach Server (gut bei schlechtem Server auch mehr :) ).

Bei RTCW kommt es aber mehr auf gute Konsolenbefehle an. Mache im game die Konsole auf und gib folgende Befehle ein:

/snaps 40 (ist 20 Standard)
/rate 12000
/cl_maxpackets 40
/com_maxfps 145
/cg_smoothclients 1
/cl_timenudge -10

Viel Erfolg !!! Deine pings sollten jetzt halbiert sein !

Am Anfang macht er imm blöd wegen dem "/". Einfach mal return drücken, dann gehts.

Wenn Du halbwegs professionell RTCW zocken willst musst Du die Detailrate runtersetzen: Das Bild (genauer: die Texturen) werden dann schwammiger, aber alles wird sehr viel schneller !!!!

Der Befehl lautet:

/ r_picmip 0 - 16

0 ist genial geil, sieht irre gut aus, standard ist 1, also ist das für jeden mit Q3-Engine eine gute Möglichkeit, das Bild noch viel schöner (und alles langsamer) zu machen.

Bei 16 sieht man praktisch nichts mehr, ich spiele mit 3 das ist ein guter Kompromiss zwischen Matsch/speed und Game :D

in 3 wochen soll es T-DSL mit 1.5 mbit Down 192 up geben aber ob das fastpath hat steht in den sternen und man muss dafür nen neuen vertrag abschliessen auch wenn man schon T-dsl hat mein einer von den Tele.. heinis zu mir

Die Cebit ist nun um!
Was ist bei der Geschichte rausgekommen?
Weisst du was neues?

*unendlichlangeschonwart*
GrAnA

Nichts ist rausgekommen. Teledoof wird nichts verändern.
Aber bei mir hat sich was getan! Ping hat sich ein bischen verbessert! Und Downloadrate gehabt bis 783kbit/s beim letzten Download! (Laut Speedmanager). Vermute mal die haben einen Server in der Nähe in Betrieb genommen oder irgendetwas am bestehenden Server gemacht.

Zurück
Oben