Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-DSL mit Fastpath
- Ersteller Airex
- Erstellt am
Fairy
thats my life
Soweit ich weiss, ist Fastpath fuer Uns erledigt. Um hoehere DL/UL Raten zu haben, muss man eben auf das teurere Angebot eingehen, aber da verzichte ich drauf, mein DSL Flat reicht mir eben. Ausserdem, Fastpath hin oder her, man bekommt nur das, was der Server hergibt.
Fairy
Fairy
U
Unregistered
Gast
T-DSL und Fastpath
Hi Claner,
mich würde mal interessieren, ob ihr für Fastpath unter T-DSL ein paar Euros mehr ausgeben würdet, und wenn ja wie viel.
Vielleicht lohnt es sich mal eine Petition aufzusetzen (oder gibt's schon eine?). Irgendwie kriegt das T-Online nicht hin endlich mal umzustellen, ständig Ankündigungen (z.B. zur CeBit), aber passieren tut nix! Und ständig einen Ping zwischen 90-120 suckt.
Danke für eure Comments.
Der Tiger
Hi Claner,
mich würde mal interessieren, ob ihr für Fastpath unter T-DSL ein paar Euros mehr ausgeben würdet, und wenn ja wie viel.
Vielleicht lohnt es sich mal eine Petition aufzusetzen (oder gibt's schon eine?). Irgendwie kriegt das T-Online nicht hin endlich mal umzustellen, ständig Ankündigungen (z.B. zur CeBit), aber passieren tut nix! Und ständig einen Ping zwischen 90-120 suckt.
Danke für eure Comments.
Der Tiger
Original erstellt von werkam
Ansonsten gehört diese Frage ins Internet oder Netzwerkforum, bestimmt nicht in Games.
Yep, it's done.
Chrisbeck
Ensign
Kommt definitiv nicht !
Hallo, habe heute mal angrufen, und nachgefragt, und die gute frau konnte mir nur sagen, das Fastpath nur ein Feldprojekt war, und beschlossen wurde, es NICHT zu bringen. Damit haben sich wohl alle Träume nach besseren Pings erledigt !.
Gruß
Christian
P.s.: Hallo Computerbase Team, wäre es eigentlich möglich, für diesen Umstand eine Petition aufzusetzen, das die Telekom mal sieht, wieviele User diese Option gerne nutzen würden ?.
Hallo, habe heute mal angrufen, und nachgefragt, und die gute frau konnte mir nur sagen, das Fastpath nur ein Feldprojekt war, und beschlossen wurde, es NICHT zu bringen. Damit haben sich wohl alle Träume nach besseren Pings erledigt !.
Gruß
Christian
P.s.: Hallo Computerbase Team, wäre es eigentlich möglich, für diesen Umstand eine Petition aufzusetzen, das die Telekom mal sieht, wieviele User diese Option gerne nutzen würden ?.
Rafterman
Lt. Junior Grade
Nein ganz klar, da ich kein DSL habe sondern Glasfaser.
Aber wenn ich es hätte würde ich nicht mehr ausgeben, weil es für die Telekom auch keinen Pfennig kostet Fastpath anzuwenden(nagut die Umstellung) und deswegen würde ich nichts Zahlen! DSL ist wieso schon nicht so billig, wenn man in die Nachbarländer schaut
Wir sollten uns da mal ein Bespiel an den USA nehmen. Und das die Telekom die DSL Preise erhöht ist eine Frechheit!
Die Deutsche Telekom-AG erhöht den Preis für die Aktivierung des T-DSL-Angebots von 51,57 Euro auf 74,95 Euro, und zum 1. Januar 2003 sogar auf 99,95 Euro. Zu ihrer Verteidigung: sie folgt der Forderung der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post...
Auch QSC erhöht den Preis für den Q-DSL-Anschluss von 59 auf satte 159 Euro. Sogar an Studenten, die bisher 49,90 Euro zahlen mussten, gehen die 100 Euro-Preiserhöhung nicht vorbei.
Quelle von GIGA
cya Rafterman
Aber wenn ich es hätte würde ich nicht mehr ausgeben, weil es für die Telekom auch keinen Pfennig kostet Fastpath anzuwenden(nagut die Umstellung) und deswegen würde ich nichts Zahlen! DSL ist wieso schon nicht so billig, wenn man in die Nachbarländer schaut
Wir sollten uns da mal ein Bespiel an den USA nehmen. Und das die Telekom die DSL Preise erhöht ist eine Frechheit!
Die Deutsche Telekom-AG erhöht den Preis für die Aktivierung des T-DSL-Angebots von 51,57 Euro auf 74,95 Euro, und zum 1. Januar 2003 sogar auf 99,95 Euro. Zu ihrer Verteidigung: sie folgt der Forderung der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post...
Auch QSC erhöht den Preis für den Q-DSL-Anschluss von 59 auf satte 159 Euro. Sogar an Studenten, die bisher 49,90 Euro zahlen mussten, gehen die 100 Euro-Preiserhöhung nicht vorbei.
Quelle von GIGA
cya Rafterman
N
NaturalSound
Gast
also ich würde auch nix extra ausgeben, weil ich eh schon ein ping von 50-60 habe
das einzige was mich stört ist das wenn man ein gameserver machen will und der ping zwischen 110-140 pendelt
das einzige was mich stört ist das wenn man ein gameserver machen will und der ping zwischen 110-140 pendelt
N
NaturalSound
Gast
^^
SL45i_user
Commander
Man kann ja Arcor nehmen,aber dann muss man gleichzeitig ISDN nehmen und das ist fast nur in großen Städten verfügbar (aber nicht in Kiel und Umgebung
)
Oder Q-DSL ,aber das ist für Nicht-Studenten,etc... teuer und man sollte sich beeilen ,da man sonst so viel bezahlen muss!
Ob es sonst noch Anbieter mit Fastpath gibt weiss ich nicht,es gibt vereinzelt Anbieter die 1-10Mbit Standleitungen recht günstig anbieten ,aber die sind auch nur in großen Städten verfügbar(Powerline in Essen/Mühlheim...NRW)
Oder Q-DSL ,aber das ist für Nicht-Studenten,etc... teuer und man sollte sich beeilen ,da man sonst so viel bezahlen muss!
Ob es sonst noch Anbieter mit Fastpath gibt weiss ich nicht,es gibt vereinzelt Anbieter die 1-10Mbit Standleitungen recht günstig anbieten ,aber die sind auch nur in großen Städten verfügbar(Powerline in Essen/Mühlheim...NRW)
ALCx
Commander
Zum Glück brauche ich demnächst auch Telefon...und kann mir nun aussuchen wohin ich gehe...das es Terrokom nicht ist, steht schon jetzt fest...die können sich ihr Interleave sonstwohin stecken
....also wird es wohl Arcor werden.
blank|MacGyver
Cadet 3rd Year
Also zur Zeit habe ich wieder einen relativ guten Ping (habe selber T-DSL).
Im UT auf unserem Server habe ich aktuell 40-55, und das bei einem NGZ Server, die sich ja sowieso nicht so gut mit T-Online vertragen. Das lässt zu Hoffen das wenigstens die Leitungen verbessert worden sind
Im UT auf unserem Server habe ich aktuell 40-55, und das bei einem NGZ Server, die sich ja sowieso nicht so gut mit T-Online vertragen. Das lässt zu Hoffen das wenigstens die Leitungen verbessert worden sind
Na ja gute Pings sind auch mit den Spielen unterschiedlich!Original erstellt von KoR[-MacGyver-]
Also zur Zeit habe ich wieder einen relativ guten Ping (habe selber T-DSL).
Im UT auf unserem Server habe ich aktuell 40-55, und das bei einem NGZ Server, die sich ja sowieso nicht so gut mit T-Online vertragen. Das lässt zu Hoffen das wenigstens die Leitungen verbessert worden sind![]()
z.B. hat man bei Diablo2 einen guten Ping bei 120ms.
Ich habe diese Pingzeit vom
Speedtest .
Das sieht dann so aus.
Ergebnisse von http://www.speedmeter.de/
(Kopiert am Mon Jun 17 2002 um 14:19:10 UTC+0200)
Download aus Deutschland : 88.5 KByte/Sek
Upload : 15.0 KByte/Sek
Verbindung : 286.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland : 70.0 ms
Tja so sah das bei mir früher auch aus mit ISDN.Original erstellt von NetCrack
haha ihr dsl lamerz ich hab ISDN und pings von durchschnittlich 40![]()
Allerdings wurde mir das zu teuer nachdem die Telekom die ISDN-Flatrate abgeschafft hat.
ALCx
Commander
Original erstellt von NetCrack
haha ihr dsl lamerz ich hab ISDN und pings von durchschnittlich 40![]()
Dann will ich von dir mal nen ping auf http://www.t-online.de/ und ping auf https://www.computerbase.de/forum/ sehen, so ein Pic wie meins hier. Ich wohn bei dir um die Ecke und habe mit TDSL einen konstanten Ping von 40 auf beide Adressen, mit ISDN damals war ich weit drüber.