Chris1308
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 321
Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wir haben hier ein DSL6000-Anschluss der Telekom. Davon kommen hier allerdings nur ca. 3000kbit/s an. Ich frage mich, wie das sein kann. Schließlich haben meine Freunde, die hier in der Nähe wohnen, sogar DSL16000, und das ist mit voller Bandbreite nutzbar. Kann es sein, dass die Telekom da einen Fehler gemacht hat und ein Anruf das Problem schnell beheben würde?
Der Grund, warum ich zuerst hier anfrage, ist die extrem lange Wartezeit bei Anrufen im Service-Center. Bei unserem Umzug hatten wir einige Probleme und mussten zum Teil sogar über 30 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen. Darum wollte ich zuerst hier fragen, ob der Anruf wirklich die einzige Möglichkeit ist.
Danke schonmal im Voraus.
ich habe folgendes Problem: Wir haben hier ein DSL6000-Anschluss der Telekom. Davon kommen hier allerdings nur ca. 3000kbit/s an. Ich frage mich, wie das sein kann. Schließlich haben meine Freunde, die hier in der Nähe wohnen, sogar DSL16000, und das ist mit voller Bandbreite nutzbar. Kann es sein, dass die Telekom da einen Fehler gemacht hat und ein Anruf das Problem schnell beheben würde?
Der Grund, warum ich zuerst hier anfrage, ist die extrem lange Wartezeit bei Anrufen im Service-Center. Bei unserem Umzug hatten wir einige Probleme und mussten zum Teil sogar über 30 Minuten Wartezeit in Kauf nehmen. Darum wollte ich zuerst hier fragen, ob der Anruf wirklich die einzige Möglichkeit ist.
Danke schonmal im Voraus.