(T) Memos von S3 Mini auf Pc bekommen

Fyle

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
124
Hi Leute
Ich suche schon seit Stunden vergebens nach einer Möglichkeit, meine Memos auf den PC zu bekommen.
Also Kies hab ich probiert, da sagt der mir irgend was, dass mein Handy nicht kompatibel sei (was nicht stimmt)
Ich hab versucht sie per E-Mail zu schicken, aber ich versteh diese E-mail Einrichtung nicht.
Per G-mail schicken geht zwar, aber nur jede einzeln, und dann steht auch das erstelldatum nicht da(könnte man nachtragen aber..->)
Ich könnte sie auch manuell abtippen, aber gibt es denn keine möglichkeit nicht einfach mit einmal schnell und einfach alle Memos zu kopieren?
Ich kann mir vorstellen dass ist das später auch nochmal brauchen werde und ich dreh hier bald durch....
Danke schonmal für eure Antworten.
 

don-omar

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
494

Fyle

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2013
Beiträge
124
achjaa richtig die Idee hatte ich auch schon :D
weiß nicht warum ich die verworfen bzw. vergessen habe, danke ^^
 
Top