T-Mobile auch andere Netze nutzen

SvenS1980

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
25
Hab mal ne Frage, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,

Ich besitze seit kurzen ein Iphone 3g. Bin auch bei T-Mobile mit einem Complete M Vertrag.
Jetzt ist es so, das ich in den nächsten Tagen umziehen werde in ein nicht ganz so toll ausgebautes Dorf. Jetzt hab ich in der neuen Wohnung kein Netz, aber meine Freundin hat vollen Empfang. Sie ist aber bei O2. Kann man da nicht irgendwas machen das ich das O2 Netz nutzen kann??? Oder hat jemand noch ne andere Idee...

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß Sven
 

XShocker22

Commodore
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
4.245
Geht nicht. Du könntest dich höchstens mit T-Mobile in Verbindung setzen.

XShocker22
 

The-Heinz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.422
Normalerweise hat T-Mobile das beste Netz... O2 hat den Vorteil aufs D1 Netz ausweichen zu können.

Sicher das dass keine Einstellungssache ist?

MfG
 

olympiakos

Commander
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
2.946
Im Ausland kannst Du dein Netzt selber aussuchen.

In DE kann es nicht sein, dass Du kein Netzt bekommst (D1).

Suchst Du was anderes?
 

The-Heinz

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.422
Oh Oh, da werden dir viele wiedersprechen
 

030_Doktor

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
404
Yup, wenn du Stralsund selten verläßt hast du sicherlich 100% Netzabdeckung, aber wenn du bundesweit unterwegs bist, bist du mit eplus öfter mal offline.
 
Top