T-Online mit Mitbenutzern - Geschwindigkeitsverlust

masterjoe88

Cadet 3rd Year
Hi! Ich möchte bei T-Online Mitbenutzer einrichten, damit ich im Geschäft und zu Hause gleichzeitig surfen kann. Das ist doch möglich, oder? Und wenn ja, gibt es da Geschwindigkeitsprobleme, was heißen soll kann mein Sohn dann zu Hause nur langsamer surfen wenn ich im Geschäft auch online bin? Der eine Anschluss ist DSL 1000, der andere auch darauf angemeldet aber im Dorf nur DSL 368...
Thx Joe

Re: T-Online mit Mitbenutzern - Geschwindigkeitsverlust??

Da fragst Du am besten mal bei Deiner nächsten T-Com nach, denn meines Wissens werden Mitbenutzer getrennt abgerechnet. hast Du also zu Haus die Flatrate, zahlt der Mitbenutzer nach MB oder Minuten.

btw: DSL 368? Meinst Du 768=1000 (bald) oder 384 (die "kastrierte" Version)?

Sehe ich genauso wie Michael, Mitbenutzer werden getrennt abgerechnet nach Minuten oder übertragenen MB.

- Edit -

Argh.... man sollte den Text nicht nur lesen sondern auch kapieren.... ich Dussel... :D

Gruß InFakT

@masterjoe88

das mit den mitbenutzern hat nichts mit der geschwindigkeit deiner anschlüsse zu tun

wenn du dich mit der hauptkennung über den 1mbit dsl einwählst, bist du auch mit dieser geschwindigkeit unterwegs

und wenn dein sohn sich auf der 384 kbit leitung einwählt, ist er mit dieser geschwindigkeit unterwegs

und umgekehrt wie gleichzeitig ...

abgerechnet wird ein mitbenutzer im minutentakt, wie oben schon erwähnt

Ja, in dem Fall mein ich wohl die "kastrierte Version" mit 384... Sorry. Also, schlussendlich, wenn ich das machen will dann zahl ich nach wie vor meine flat-Gebühren + dann der Mitbenutzer im Minutentakt? Das wäre ja dann nicht grade sinnvoll... Das wird bei einem Volumentarif von 10000MB wohl das selbe sein, oder? Gibt es sowas in dieser Art auch noch bei anderen Anbietern?

Zurück
Oben