Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T-Online mit Mitbenutzern - Geschwindigkeitsverlust
Hi! Ich möchte bei T-Online Mitbenutzer einrichten, damit ich im Geschäft und zu Hause gleichzeitig surfen kann. Das ist doch möglich, oder? Und wenn ja, gibt es da Geschwindigkeitsprobleme, was heißen soll kann mein Sohn dann zu Hause nur langsamer surfen wenn ich im Geschäft auch online bin? Der eine Anschluss ist DSL 1000, der andere auch darauf angemeldet aber im Dorf nur DSL 368...
Thx Joe
Re: T-Online mit Mitbenutzern - Geschwindigkeitsverlust??
Da fragst Du am besten mal bei Deiner nächsten T-Com nach, denn meines Wissens werden Mitbenutzer getrennt abgerechnet. hast Du also zu Haus die Flatrate, zahlt der Mitbenutzer nach MB oder Minuten.
btw: DSL 368? Meinst Du 768=1000 (bald) oder 384 (die "kastrierte" Version)?
Ja, in dem Fall mein ich wohl die "kastrierte Version" mit 384... Sorry. Also, schlussendlich, wenn ich das machen will dann zahl ich nach wie vor meine flat-Gebühren + dann der Mitbenutzer im Minutentakt? Das wäre ja dann nicht grade sinnvoll... Das wird bei einem Volumentarif von 10000MB wohl das selbe sein, oder? Gibt es sowas in dieser Art auch noch bei anderen Anbietern?