Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi wie kann ich mit T-online eine Verbindung auf bauen wenn ich das Start Center nicht nuten will? Ich habe mir schon ein Tutorial gegoogelt wie ich das über DFÜ lösen kann aber das stimmt etwas an dem Benutername und dem kenn wortnicht. Kann mir bitte jemand sagen wie sich die beiden zusammensetzen?
mfg Ragnaros
Benutzername: Geben Sie in dieses Feld nacheinander und ohne Leerzeichen folgende Nummern ein: LexikonAnschlusskennung (12-stellig) + LexikonT-Online Nummer (meist 12-stellig) + LexikonMitbenutzernummer (für den Hauptnutzer immer 0001). Sollte Ihre T-Online Nummer weniger als 12 Stellen enthalten, muss zwischen der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer das Zeichen "#" stehen. Wenn Sie T-DSL nutzen, müssen Sie dieser Zahlenfolge noch die Endung "@t-online.de" hinzufügen. Ihr Benutzername könnte dann so aussehen: 00012345678906112345678#0001@t-online.de
ich nutze auch die dfü verbindung, allerdings mit dem schlabbach treiber, eine detaillierte und bebilderte anleitung findest du hier: windows-netzwerke
ist allerdings für xp, für 2k und andere OS findest du die anleitung auch bei netzwerktotal.de
ist es nicht egal wennich meine daten falsch eingegeben habe dann weiss t-online doch gar nicht das ich es bin.
währe nett wenn du das file uploaden köntest
@ragnaros
wieso das file uploaden ?
kopier dir diesen link doch einfach mal in die Adresszeile und du kannst es lesen.
Wenn du falsche ZUgangsdaten unter T-DSL verwendest und du versuchst eine Verbindung herzustellen merkt das dein Provider und der Anschluss wird gesperrt,das kannst du mir ruhig glauben.
P.S: Rufe mal folgende Nummer an 01805305000 und schildere dein Problem,oder frag mal nach ob dein Zugang gesperrt ist.
hmm du hast irgendwas falsch eingegeben......
ich hab nämlich die t-offline software auf weggelassen un es so gemacht wie es in h1tm4n's beitrag steht
außerdem brauchste nix zu installieren, das funzt auch mit dem vorhandenen tcpip protokoll