News T-Online senkt Preise und bleibt teuer

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Nachdem T-Online bisher nur mit der Tochter Congster versuchte im Markt der günstigen DSL-Flatrates mitzumischen, reagiert man nun auch direkt im eigenen Hause. Die Preise bleiben allerdings weiterhin über denen der Konkurrenz. So muss man ab dem 4. Juli für eine T-DSL 1000/2000 Flatrate beim Tarif „T-Online dsl flat classic“ 14,95 Euro im Monat bezahlen.

Zur News: T-Online senkt Preise und bleibt teuer
 
Unglaublich aber wahr. Das ist toll. Jetzt kann ich mit DSL2000 und der T-Online Flat für die Hälfte im Monat surfen. Einfach so. Gleiche Leistung - hälfte zahlen. Meine Träume sind in Erfüllung gegangen ;)
Mein Vater wollte nämlich wegen Beibehaltung seiner T-Online Adresse nicht wechseln :)
 
T-Online ist zwar gut aber im Endeffekt als Kunde betrachtet,zahlt man für die Extras die man eigentlich gar nicht braucht.
 
@2: Stellt doch euren DSL Tarif einfach auf Call by Call um. Habe ich auch so gemacht, weil ich die Mail Adresse weiterhin brauche. Hab mich dann bei Congster angemeldet und habe jetzt 3 MBit - bzw. ab 1.7 dann 6 MBit - für 34,98€ im Monat (24,99 für den 3 MBit Anschluss und 9,99€ für die Flat).
 
Wie geil juhu
meine träume werden war geil.
kauf ich mir dsl 2000 oder 3000 und zahle weniger ....
geiler ping in games XD
juhu passt auf der neue pro geht ab 4. juni um :D
 
Also wenn ihr in der Schweiz oder Liechtenstein wohnen würdet, dann würdet ihr nach den Tarifen der Telekom betteln! Bei uns gibt es eine 768/256 Flatrate für umgerechnet ca. 30 Euro!!!!
 
Warum @JohnMcDee?

Jetzt ist doch alles OK. 40€ für DSL2000 mit Upspeed Upgrade auf 384kbit und FP.
 
Wat freut ihr euch denn so ich habe bei 1und1 die DSL Flat 6000 für insgesamt 35€ im monat.
Habe auch 50e-mail addys und auch ein gig Speicherplatz.

Und wieso freut ihr euch jetzt? Weil ihr mehr Zahlt als ich? :evillol:
 
Immer diese dumme "Mindestvertragslaufzeit", wird immer länger egal wo
 
Und werden Bestandskunden automatisch auf Classic gestellt? Oder darf man sich für 25€ gnädigerweis in den neuen Tarif einkaufen? "Es steht ihnen frei zu wechseln" klingt irgendwie nach letzterem...Skandal!
 
phs schrieb:
Also wenn ihr in der Schweiz oder Liechtenstein wohnen würdet, dann würdet ihr nach den Tarifen der Telekom betteln! Bei uns gibt es eine 768/256 Flatrate für umgerechnet ca. 30 Euro!!!!

oder in österreich...flatrate ist uns sowieso noch ein Fremdwort.
768/128 leitung:
600 mb (30 euro)
2 giga (40 euro)
5 giga (50 euro)

1mbit/256 leitung
10 giga (60 euro)

alle Preise verstehen sich inklusive 16,9 Euro monatl Anschlussentgelt (bei euch ist das ja noch nicht im Preis inkudiert, oder??)


@ topic
die Extras sind eigentlich vollkommen umsonst...gibts doch bei jedem gratis mail-dienst...
 
ich komme da nicht ganz mit.

Habe von der Telekom die 3000/512 leitung. wird die jetzt teuerer oder bleibt der preis gleich? es sollte doch die 6000er geben für den gleichen preis oder vertsehe ich es falsch?
 
6000 kostet so viel wie 3000. sowohl Flat als auch DSL Anschluss.

Das wird schön ab 4.7. :love:
 
Naja, solange die RegTP den Wettbewerb behindert, werden T-Com und T-Online kein wirklich günstiges Angebot machen können (und dürfen).
 
must selber umstellen geht nicht automatisch
 
weiß jemand was bei bestehenden kunden passiert, die bei so ner upgrade-aktion auf dsl 2000 umgestellt haben? da war glaub mindestlaufzeit 24 monate, muss ich da bis ende meines vertrages die 40 € zahlen für meine flat oder bekomm ich da jetzt die billigere flat??

mfg resk
 
wieder dazu zahlen für die umstellung, wette meine zwiebel drauf :D
 
Zurück
Oben