News T-Online-Spezial: Flatrate für 9,95 Euro

Heavenwalker schrieb:
Da würde ich an deiner Stelle mal abwarten die wissen nämlich gerade garnet an der Hotline was Sache ist - Das was im I-net steht gildet udn da steht nix von 1000 auf 2000 kostenlos!
Im Kundencenter steht:
" Einen kostenlosen Wechsel auf einen unserer neuen DSL-Tarife ab 04.07.05 können Sie über das Call Center unter der Rufnummer 01805 30 50 00 beauftragen."

Auch hat die Frau am Telefon mir das bestätigt.
Mir bleibt nur schleierhaft, wie man beim "classic"Tarif erkennt, ob es nun der 1000er oder 2000er ist.

hm also da weiß doch a net was b tut - ich denke das funktioniert dann nur, wenn du auch deinen Tarfgi umstellst oder den bei t-online hast, denn wenn du denn nicht bei t-online hast so wie ich dann musst du auf der T-Com Hotline anrufen - und die können dürfen keine kostenlosen umstellungen am telefon machen, das haben mir gestern 3 mitarbeiter der Telekom bestätigt, zur Zeit ist nur das upgrade auf 6000 kostenlos - definitiv beim 2000 upgrade kannste dir ein umstellungspaket ordern das du dann bekommst, so habs ich jetzt gemacht - wer weiß für was man das mal brauchen kann! :evillol:

Heavenwalker schrieb:
hm also da weiß doch a net was b tut - ich denke das funktioniert dann nur, wenn du auch deinen Tarfgi umstellst oder den bei t-online hast, denn wenn du denn nicht bei t-online hast so wie ich dann musst du auf der T-Com Hotline anrufen - und die können dürfen keine kostenlosen umstellungen am telefon machen, das haben mir gestern 3 mitarbeiter der Telekom bestätigt, zur Zeit ist nur das upgrade auf 6000 kostenlos - definitiv beim 2000 upgrade kannste dir ein umstellungspaket ordern das du dann bekommst, so habs ich jetzt gemacht - wer weiß für was man das mal brauchen kann! :evillol:

Hab jetzt gerade bei der T-Com angerufen und nun versteh ich endlich die ganze Sache. :D

Bei T-Online hab ich praktisch die Flatrate umgestellt, von 1000er alt auf den neuen "classic" Tarif. (der passt ja zur 1000er und 2000er)
Bei der T-Com habe ich den Anschluss umstellen lassen, von 1000er auf 2000er.
Bei T-Online komm ich nun 20€ günstiger weg, bei der T-Com kostet mich das Upgrade auf 2000 3€ mehr.
Also unterm Strich 17€ günstiger und schneller. :)

Bei beiden hab ich mir versichern lassen, dass der jeweilige Wechsel kostenfrei ist, außerdem habe ich die Bestätigung von der T-Com, dass die erneute Fastpath-Aktivierung auch kostenfrei ablaufen wird. :)

Ich blick da momentan wenig durch :)
Und zwar in Sachen Wechsel.
Wenn ich im Kundencenter auf die Classic Flate wechseln möchte kommt :

Hinweis:
Der Wechsel zu TARIF T-Online dsl flat classic ist leider nicht möglich, da folgende(r) angemeldete(r) Dienst(e) mit dem Wunschtarif nicht vereinbar ist bzw. sind:

Um den Tarifwechsel durchführen zu können, müssen Sie zunächst den bzw. die o.g. Dienst(e) abmelden. Hierbei sind die entsprechenden vertraglichen Konditionen zu dem bzw. den betreffenden Dienst(en) (z.B. Mindestvertragslaufzeiten, Kü

??????????
Wie abmelden ? Wieso kann man net wechseln ??
Was soll der Zirkus ? :)
Muss ich zuerst meine Flat kündigen damit ich diese classic Flat beantragen kann ??

@124

Genau das Problem hatte ich auch. Laut T-Online ist der Tarifwechsel im Kundencenter nicht möglich. Ich habe einfach die Hotline von meiner Telefonrechnung angerufen. Dort gab man mir die Nummer von T-Online, ich mußte nur meine Kundennummer sagen und in ein paar Sekunden wurde ich auf den neuen Tarif umgestellt. Als Bestätigung bekam ich eine email.

Ich habe seit März überhaupt erst DSL und nutze die Flat. Das eine Jahr Vertragsbindung spielt dabei keine Rolle, ist ja auch für Bestandskunden nutzbar. Jetzt bezahle ich eben statt den 30€ nur 9,95€ für die Flat. Einfach perfekt.

am schnellsten und einfachsten gehts echt per telefon - ein anruf und schon spart 20 € im monat ;)

ob das beim energielieferanten auch geht ? ;)

Also ich hab die 01805305000 angerufen um auf die Classic umzustellen, da konnte man sich erstmal aber nur durch 3 oder 4 Menüs wählen nur um dann die Ansage zu bekommen, das geht auf der Service Homepage, na super die geht doch grade nicht...

edit: jetzt gehts!!

Zuletzt bearbeitet:
Flipstar schrieb:
Hat bei mir keine 5 Minuten gebraucht.
Ja, jetzt habe ich sie auch gefunden. Im T-Online Postfach. Eigentlich dachte ich, ich hätte eine Weiterleitung zu meinem Web.de-Fach :freak:

D.H. ab sofort habe ich jetzt keine Volumenbegrenzung mehr? Steht jedenfalls so in der Mail, daß der Tarif ab sofort läuft. Im Kundencenter steht auch, daß der Tarifwechsel abgeschlossen ist. Man fragt ja lieber nochmal nach ;)

Ich glaub mir hauts den Vogel raus!

Freenet kostet die Flat nun nur noch 8,90 €

und das nicht nur für Einsteiger sondern auhc für Leute die bereits T-DSL haben!

Gleich mal den Wechselagenten öffnen! :evillol:

*megasuperduperfreu*

Shit zu früh gefreut - gildet nur für Leutz die Ihren DSL Anschluss auch zu freenet legen! schade!

Heavenwalker schrieb:
Ich glaub mir hauts den Vogel raus!

Freenet kostet die Flat nun nur noch 8,90 €

und das nicht nur für Einsteiger sondern auhc für Leute die bereits T-DSL haben!

Gleich mal den Wechselagenten öffnen! :evillol:

*megasuperduperfreu*

Shit zu früh gefreut - gildet nur für Leutz die Ihren DSL Anschluss auch zu freenet legen! schade!
ja das ist bei allen anbietern, ausser congster und t-online so.
also geh einfach zu congster. 7€ im monat und bis zu dsl 6000. was will man mehr ?

Also ich habe immernoch die normale dsl flat rate für 29,95. Ich habe und sehe kein anderes Angebot, vonwegen t-online senkt die Preise.
Alles was ich sehe ist für Neueinsteiger eine Flat für 9,95 für 9 Monate, wobei bei t-online eine mindestlaufzeit von 12 Monaten besteht.
Also für mich nur alles Augenwischerei, WIE IMMER !

ich glaub du musst mal richtig gucken. auch als bestandskunde gibbet die flat für 9,95, für 1000 und 2000. habs grad selber gemacht, kundencenter angerufen, kein prob, steht auch schon im kundencenter drin. also wo is das augenwischerei? und die 12 vertragsbindung können doch nich das große problem sein, oder?

aber immer schön auf t-online rumhacken...

Kann ich so nicht bestätigen ;-) Bei mir lief die umstellung auf flat classic reibungslos, obwohl ich mich vor einigen wochen damit einverstanden erklärt habe, den vertrag auf 12 monate zu verlängern, dafür sollte ich anstatt der üblichen 1500mb aber dann auch (zum selben preis) 3000mb bekommen.

Einziger wehrmutstropfen bleibt bei der umstellung von dsl 1000 auf 2000, da wird man wohl diese 49 eur bereitstellungs kosten zahlen müssen. Schade wie ich finde, aber der dsl classic ist dafür ein super trost, surfen wie in alten zeiten für nur 20 DM.

ich habe bei t-kom angerufen und die haben gemeint dass die umstellung nur online umsonst ist.

wenn man das per telefon macht kostet es 50 euro...

solche ******

wenn ichs online mache bekomme ich nach der prüfung folgende meldung:

Für Ihren Telefonanschluss können wir Ihnen leider kein oder kein weiteres T-DSL Produkt anbieten. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an info@t-com.net

wie habt ihrs gemacht???

versuch es einfach nochmal und weise auf die nicht gehende Online Bestellung hin. Einfach nicht abwimmeln lassen. Es haben schon so viele die 50 € auch am Telefon erlassen bekommen ;)

mfg Denis

Ich konnte eben problemlos online meine DSL 2000 Flat auf die Classic Flat umstellen.

Hat aber auch erst im dritten Versuch geklappt.

Also Nerven behalten und probieren.

Ich habe gestern DSL 6000 geordert. Allerdings war es erst nach Mitternacht, also heute nacht, möglich. Vorher waren die Server überlastet , so daß jedesmal angezeigt wurde, 6000 wäre nicht verfügbar. Aber zu später Stunde ging es dann wohl doch ;)

Zurück
Oben