T-Online und Linksys E1000 (RAM)

Iceman888

Newbie
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe bei der Telekom DSL bestellt und wollte den Abo-Dienst nicht nutzen und habe mir daher den Linksys E1000 bestellt. Nun hat mir der Service-Mitarbeiter der Hotline mitgeteilt, dass er RAM-fähig sein muss (Rate Adaptive Mode). Wie kann ich rausfinden, ob mein Router das kann?!

Danke für die Infos!
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.940
So oder so: Du brauchst erstmal ein DSL-Modem. Der Linksys E1000 ist ein reiner (WLAN)-Router ohne Modem.
 

Iceman888

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
2
Mhh ok, alles klar. Gibt es diese in der Kombination aus DSL-Modem und Router, wenn ja, welche ist zu empfehlen?
 
J

JimmyV

Gast
Was meinst du mit "Abo-Dienst" ?
Die Mietrouter kannst du jederzeit kündigen und du hast unbegrenzt Garantie drauf.
 
Top