Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na da wird die Unfallstatistik aber in die höhe gehen, weil alle nur noch auf ihr T-Shirt glotzen und ständig vor irgendwelche Autos laufen oder Laternen
geile sache, das is doch mal ne lustige und vlt sogar nen bisn brauchbare idee. find ich gut. wenns jetzt noch zwischen offenen und verschlüsselten wlans unterscheiden würde, aber ich glaub ma eher nich dasses das tut oder?
hehe vor paar tagen schon gesehn, aba geiles ding. find ich ne lustige idee. klingt nur bissl umständlich mit den streifen abmachen und batterien aus der innentasche machn bevor mans wäscht blablabla. ausserdem kanns nich zwischn verschlüsselt und offen unterscheiden ... naja ich brauchs nich ich hab für sowas n wlan-fähiges handy
Kenne ich schon, die News hat mittlerweile einen Bart...
Aber das Ding ist sicherlich unbequem und auserdem hätte nicht jeder Lust, immer seine Batterien/Akku aufzuladen und jedes mal wieder ein- und ausstecken. Vor allem beim Waschen.... und jeden neuen Tag oder sogar mehrmals am Tag...
"Was es alles gibt, was ich nicht brauche!" Aristoteles
Also echt, da kann ich auch mit der PSP oder dem Lapi durch die Stadt rennen, da hab ich mehr Infos und kann im Zweifelsfall auch sofort lossurfen.
Wenn man nicht grad im letzten Kuhkaff wohnt ist das Ding eh immer an, selbst bei uns ist aller paar Meter ein neues WLan.
Habe mal mit nem Freund eine W-Laan Tour gemacht. Wir haben uns in Kaffeehäuser reingesetzt und in die Netzte in der Nachbarschaft eingelinkt. Jedoch mussten wir erst ein starkes Netzt finden von dem wir auch mit high speed herunterladen könnten. Da wäre das T-Shirt sicher vom Vorteil gewesen!
Irgendwie bescheuert! Guckst die ganze Zeit auf das Shirt und rennst locker in den nächsten stinkenden Haufen. Tolle Idee. Das ist so ähnlich komisch wie das "FICKEN" Shirt oder Laufschrift Gürtel. Gekauft