News T-Shirt spürt WLAN-Netzwerke auf

@19

zur Klarstellung:
1) nicht in einen 3,5" sondern in einen 5,25" Schacht sollte das Ding passen
2) Es war ein Aprilscherz...

Hallo,

tja, als Penisüberzieher wäre so ein Ding nicht schlecht.
Da könnte man in naher Zukunft den Rüssel mal so richtig leuchten lassen.

Da hätten die lieben Kleinen (und die Mamis) so richtig ihre Freude dran.

@44 schreibst du dann auch bei hardware.net das die news vom 4fach bluray player von sony schon am dienstag auf cb zu lesen war? ... immer das hab ich schon wo anders vor 5 jahren gelesen! is doch vollkommen egal!

@topic ich werd es mir direkt bestellen wenn es verfügbar ist ...

Ehm das doch das perfekte WLAN Hacker T-Shirt ;) ... läufst rum bis das T-Shirt auf nen WLAN anspringt, setzt dich mit deinem Läppi hin und los gehts. Ich erkenne den Sinn daran nich :(

Wenn ein WLAN "offen" ist, dann brauchst du nicht zu "hacken".
Der Sinn ist der, zu erkennen, WO sich ein WLAN-Netzwerk befindet.
Das bedeutet noch lange nicht, dass Du umsonst Zugang bekommst.

Oder habe ich da etwas falsch verstanden? ;)

ja das is mir schon klar ... tzz
das war auch nich an netze gedacht die unverschlüsselt sind

Warum versuchst du mich in ne diskussion zu zwingen ;)
Weil ich ne Person die sie sich in nen verschlüsseltes Netz einschleust als Hacker bezeichne, ... ganz einfach. Dat weicht nu aber vom Thema ab, kam mir nur in den Sinn das es dazu mit Sicherheit gut passen würde :)

Sehr hübsch, aber ich befürchte, das es hier in der Stadt sinnlos ist. Ich bin schon mit meinem Handy (mit WLAN) durch die Stadt und habe keinen Platz gefunden, wo ich nicht von einem WLAN Netz befunkt wurde. Normalerweise waren so 5-15 WLAN's in Reichweite. Gesund find ich das eh nicht, das man von allen Seiten bestrahlt wird.

In Staedten ist doch immer ein WLAN in der Naehe. Das Problem ist nur, dass die meisten WEP oder WPA verschluesselt sind, also meistens privat.
Das T-Shirt blinkt also dauernd, ohne dass es hilft...

LOL, voll geil das Teil:D

cyqu_rayte schrieb:
IDas Problem ist nur, dass die meisten WEP oder WPA verschluesselt sind, also meistens privat. Das T-Shirt blinkt also dauernd, ohne dass es hilft...
Bei WAS soll es denn helfen?
Du suchst ein Taxi und findest es auch. Das bedeutet aber nicht, das es auch leer ist.
Das T-Shirt soll NUR Hotspots finden und sonst nichts weiter!

Nochmals im Klartext:
Zwischen verschlüsselten/unverschlüsselten Zugängen kann nicht unterschieden werden.

Zuletzt bearbeitet:
lustig, wäre mal interesssant damit rumzulaufen. Das wird unsere Zukunft sein, tagsüber mit den Klamotten rumlaufen und nachts am Ladegerät einstöpseln :-D

mein gott, dafür würde ich kein geld ausgeben...^^ aber irgendwie ne lustige idee :D

Zurück
Oben