Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kurzform: Nein, man kann das Bild nicht per Kabel an das Tablet geben (allein schon weil so ein Tablet idR keinen Eingang dafür hat).
Langform:
Die Optionen ein Tablet als echten Monitor zu nutzen sind bestenfalls armselig, da sie fast immer über WLAN oder BT gehen.
Ich hab mir stattdessen für weniger als 100€ einen 10,1" "mobile Display" geholt was sich als richtig geile Investition herausgestellt hat, da ich neben meinen 34" Monitor keinen weiteren Bildschirm stellen wollte. Daraufhin hat ein Bekannter dasselbe gemacht. Bei mir passt der Screen ganz genau zwischen Tastatur und und Unterkante des "Großen" und ist als Zusatzdisplay mMn optimal.
Bei der Tablet Geschichte gabs immer wieder Verbindungsabbrüche und eigentlich durchweg die übelste Verzögerung (mehrere Sekunden). Probiers gerne aus...aber ich sag Dir: es ist Murks.